Über mich


Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog,

 

mein Name ist Samira, ich bin 39 Jahre alt, verheiratet mit meinem wunderbaren Mann Frank und wohne in Wuppertal.

 

Ich bin seit ich denken kann kreativ, angefangen hab mit z.B. dem Zeichnen, Window Color, Stricken, Häkeln, Basteln, Seife sieden etc.

 

2015 bin ich dann bei Papier hängen geblieben.

Angefangen hat es mit unseren Hochzeitseinladungen, diese wollte ich unbedingt selber gestalten.

Gesagt, Getan…Ich hab mir einen Hobbyplotter und einige Stempel gekauft. Daraus ist dann unsere komplette Deko entstanden und die Ideen sprudelten nur aus mir heraus.. damals kannte ich Stampin’ UP! noch gar nicht.

 

Das hat mir so viel Spaß gemacht, so dass ich nach unserer Hochzeit beim Stöbern auf Stampin’ UP! aufmerksam geworden bin. So begann auch meine Stempelsucht!

 

Nach langem Überlegen bin ich seit Januar 2016 direkt als unabhängige Stampin' UP! Hobby-Demonstratorin eingestiegen. Mit dieser Entscheidung bin ich nun sehr glücklich und möchte dir meine Ideen und dieses wunderschöne Hobby näher bringen.


Du fragst dich sicher auch warum meine Kreative Welt so farblos gestaltet ist?

 

Ich leide an verschiedenen Autoimmunerkrankungen und einige meine Begleiterscheinungen an den Augen sind:

Panuveitis, Makuladegeneration, Glaukom und Grüner Star.

Diese verlaufen schubweise und lassen mich oft milchig und verschwommen und manchmal auch so gut wie gar nichts sehen.

 

Dadurch ist meine Sehkraft erheblich gemindert und die Wahl dieser Farben ermöglicht es mir, ohne starke Anstrengung und Belastung einen Blog zu führen und Dir mein gebasteltes zu zeigen.

Ich möchte Dir und auch gleichgesinnten zeigen, das es trotz Schwierigkeiten und Einschränkungen schön sein kann, seine Kreativität auszuleben.

 

Also trau dich ruhig und zeige mir und der Welt gerne deine Werke.

  

Liebe Grüße

Samira