· 

Notfallkörbchen & Gästebuch


Ich hab noch unsere Bilderrahmen für unser Gästebuch und Notfallkörbchen vorbereitet.

 

Die linken Bilderrahmen hab ich fürs Damen- und Herren-WC vorbereitet, daneben stand noch ein kleines Körbchen mit allerlei Utensilien für den Notfall.

 

Die Herren hatten Haargel, Haarspray, Fleckenstift, Taschentücher, Rasierer, Handcreme etc.

 

Die Damen hatten Hygieneartikel, einige Kosmetika, Taschentücher/Kosmetiktücher, Handcreme, Fleckenstift etc.

 

Unsere Gäste haben geschmunzelt und fanden es aufmerksam...

 

Der rechte Bilderrahmen stand neben unserem Gästebuch. Wir haben uns für ein ganz schlichtes leeres Buch entschieden und allerlei Aufkleber, Stempel, kleine vorbereitete Sprüche etc. zum verbasteln hingelegt.

Wir wollten etwas individuelles... 

 

Später werden wir die Seiten rausnehmen und diese in eine Art Scrapbook einbinden. Ich bin gespannt.. wann wir endlich die Zeit dafür finden.



Kommentare: 0