· 

Stempel-Mekka dADa


Hallo,

 

heute zeige ich dir meine kreierte Postkarte zum Thema dADa.

 

Ich hab mich dieses Jahr entschlossen am Wettbewerb vom Stempel-Mekka teilzunehmen.

 

Das Stempel-Mekka ist wie der Name schon sagt, der Garten Eden jedes Stempel und Bastelverrückten.

 

Ich kann dir sagen.. einfach war es nicht...

Erstmal was ist dADa? Ich hab erstmal dumm drein geschaut.. Sagt mir gar nichts.. also erstmal stundenlang recherchiert

 

Das Basteln lief absolut Katastrophal ab.. erst hab ich nur den Untergrund gebastelt.. festgestellt es gefällt mir nicht..



Einige Tage später, hab ich mich wieder aufgerafft und versucht weiter zu machen, eher mäßig als erfolgreich.

 

Bis ich einfach kurz vor Einsendeschluss gedacht hab, es ist Scheiß egal wie sie gleich ausschaut.. Stempel alles drauf was total bekloppt ausschaut und finde dich damit ab, das dir diese Stilrichtung nicht gefallen wird.

 

Das kam dann dabei raus, meine kleine Postkarte. Sie gefällt mir immer noch nicht, aber das muss es bei Wettbewerben zwangsläufig auch gar nicht. Also trau dich...

 

Den Gewinnern und allen andere Teilnehmern, sage ich herzlichen Glückwunsch und danke für eure grandiosen Umsetzungen.

 

Liebe Grüße

Samira



Kommentare: 0