· 

Adventskalender to go




Da die Vorweihnachtszeit etwas stressig war, kam ich noch gar nicht dazu dir meine Adventskalender to go zu zeigen, diese hab ich für meine Familie und mich gemacht.

 

Die beiden hab ich für meine Tante und meinen Onkel gebastelt. Sie leben in Algerien und wissen nicht wie hier Weihnachten gefeiert wird, da das von hier nicht möglich ist, hab ich den beiden schon mal einen Adventskalender als Vorgeschmack geschickt.

Beide sind Gold verrückt und mögen blinkendes, daher hab ich mich für diese Kreationen entschieden.


Das brauchst du dafür:

Farbkarton Gold

Designerpapier mit Goldeffekten

Framelits Stickmuster (Hauptkatalog S.214)

Stanze mit einem Hirschkopf

Stanze Wellenschachtel

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)

Magnete 8mm Durchmesser

Adventskalender




Die beiden haben meine Eltern bekommen, sie finden kleine Goodies toll.

Meine Schwester und ihr Mann dürfen natürlich nicht fehlen, dieses Jahr hat sie mir verraten das er gar keine Schokodrops mag... naja, dieses Jahr muss er jetzt durch, das nächste mal besorge ich Bonbons.

 

Ich hab noch einige mehr für die Nachbarn gebastelt.


Das brauchst du dafür:

Fotokarton in Braun

Designerpapier oder Hintergrundstempel Hardwood (Hauptkatalog S.165)

Sizzix Bambi mit Flecken

JoyCrafts Vintage Flourishes Bambi

Stanze Wellenschachtel

Framelits Stickmuster (Hauptkatalog S.214)

Stempelkissen Flüsterweiß (Hauptkatalog S.200)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)

Magnete 8mm Durchmesser

Adventskalender




Das brauchst du dafür:

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.194)

Farbkarton Silber

Glitterpapier Silber

Glitterpapier Weiß

Stanze Wellenschachtel

Thinlits Aus jeder Jahreszeit (Hauptkatalog S.216)

Prägeform Schneekristall (Winterkatalog S.37)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)

Strassschmuck (Hauptkatalog S.197)

Magnete 8mm Durchmesser

Adventskalender



Kommentare: 0