· 

Weihnachtliche Goodies II


Heute sind mir wieder einige Goodies vom Tisch gehüpft. 

 

Ich überrasche meine Familie jedes Jahr mit immer anderen Kleinigkeiten.

 

Ich hab mich einmal für einen Kellnerblock entschieden, denn zum einen weiß ich wie schlimm es ist, alles auf kleine lose Zettel zu schreiben und dann wie verrückt zu suchen, wenn man unbedingt den "einen" Zettel sucht.

 

Kennst du das auch?

Ich könnte dabei Wahnsinnig werden.

 

Das ist ein umfunktionierter Kellnerblock auf einer gebastelten Unterlage um mehr Stabilität zu haben und mit der Fold Back Klammer bleibt jedes Blatt, da wo es sein soll.



Das brauchst du dafür:

1 Stück Pappe

Washi Tape

Farbkarton Vanille Pur (Hauptkatalog S.194)

Stempel Cheers to the Year (Winterkatalog S.37)

Prägeform Schneekristall (Winterkatalog S.37)

Stempel Malerische Grüße

Fold Back Klammern

Notizblöcke

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)

Stempelfarbe Delicata Silber

Stempelfarbe Delicata Gold



Da ich die Nacht mal wieder nicht schlafen konnte, hab ich mich auch gleich an das nächste hergemacht.

 

Die Idee mit der Füllung hatte ich zufällig bei der Suche nach einem anderen Projekt bei Pinterest gesehen. Falls ich dich wieder finde, wirst du hier verlinkt.



Das brauchst du dafür:

Kleine Kaffeebecher To Go

Kordel

Stanze Kreis 1 3/4 (Hauptkatalog S.207)

Farbkarton Vanille Pur (Hauptkatalog S.194)

Stempelset Cheers to the Year (Winterkatalog S.37)

Perlenschmuck (Hauptkatalog S.197)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)

Studentenfutter



Kommentar schreiben

Kommentare: 0