· 

Nachts im Schnee


Hallöchen...

 

da bin ich wieder... mit dem wunderbaren Stempelset Am Ufer. Heute hab ich mir vorgenommen einiges damit auszuprobieren und zu schauen wohin mich der Weg führt.

 

Es ist eine Weihnachtskarte geworden.. mal wieder viel zu früh.. haha..

 

Eigentlich sollte es ja eher ein nächtliches Flussufer werden, aber irgendwie wollte es mal wieder nicht so, wie ich mir das gedacht hatte.

Ich schmeiße allerdings nicht sofort die Flinte ins Korn, also dachte ich mir einfach, ich wandel sie um...

 

Mit etwas mehr Weiß hier und da... etwas Glitzer da und dort.. etwas mehr Kreidemarker und schon wurde aus der merkwürdigen Karte eine Winterliche Weihnachtskarte.




Das brauchst du dafür:

Stempel Am Ufer (Frühlingskatalog S.48)

Farbkarton Schwarz (Hauptkatalog S.194)

Farbkarton Königsblau

Stempelkissen Marineblau (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Memento Schwarz (Hauptkatalog S.200)

Stempelkissen Craft Flüsterweiß (Hauptkatalog S.200)

Stempelkissen Versamark (Hauptkatalog S.200)

Stempelkissen Delicata Silber

Aquapainter (Hauptkatalog S.200)

Stampin Kreidemarker weiß (Hauptkatalog S.200)

Emboss Prägepulver White Glitter

Stampin Emboss Prägepulver Weiß (Hauptkatalog S.200)

Gelstift Silber

Pinsel

Erhitzungsgerät (Hauptkatalog S.201)

Mehrzweck Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0