· 

Black & White


Hallöchen,

 

heute hab ich wieder mit dem Stempelset Am Ufer gebastelt. Mein Mann liebt die Schwarz-Weiße Kombi, daher dachte ich mir ich bastel eine zweite Weihnachtskarte.

 

Ich liebe schlichte und schnelle Karten, grad wenn ich mal nicht soviel Zeit hab, eignen sich die einfachen Kartenformen hier ziemlich gut.

 

Damit die Schneedecke nicht fleckig aussieht, bin ich mit dem Aqua Painter darüber gegangen und mit dem Kreidemarker hab ich wieder für einige Akzente und Hügel verwendet.




Das brauchst du dafür:

Stempel Am Ufer (Frühlingskatalog S.48)Stempel Flockenzauber (Hauptkatalog S.116)

Stanze Etikett für jede Gelegenheit (Frühlingskatalog S.55)

Stempelkissen Craft Flüsterweiß (Hauptkatalog S.200)

Farbkarton Schwarz (Hauptkatalog S.194)

Farbkarton Anthrazitgrau (Hauptkatalog S.185)

Stampin Emboss Prägepulver Weiß (Hauptkatalog S.200)

Erhitzungsgerät (Hauptkatalog S.201)

Stampin Kreidemarker Weiß (Hauptkatalog S.200)

Gelstift Silber

Aqua Painter (Hauptkatalog S.200)

Mehrzweck Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)

Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.203)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0