· 

Valentinstag


Hallo meine Liebe,

 

ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag.

Schön das du heute trotzdem kurz reinschaust.

 

Ich habe heute wieder mit dem Stempelset Definition von Glück gebastelt, in das Set habe ich mich verliebt.

 

Die Farbe Kussrot eignet sich wunderbar für Liebe, Freundschaft und Blumen und das Metallic-Papier in der Farbe bringt hier noch das gewisse etwas rein.

 



Das Etikett ist aus dem Set Rankenrahmen und schmiegt sich auch hier wieder wunderbar ein.

Die Blüten im Hintergrund habe ich vorsichtig mit Glanzfarbe betupft.

 

Sie sollten nur leicht im Hintergrund glänzen und dem Metallic-Papier nicht die Show stehlen.

Das Metallic-Papier gibt es übrigens aktuell in der Sale-A-Bration Gratis für jede 60€ Bestellung dazu.

 

Hab einen wunderschönen Tag und lass dich verwöhnen.

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Framelits Rankenrahmen (Hauptkatalog S.217)

Stempel Definition von Glück (Frühlingskatalog S.5)

Edgelits Bildschöne Blüten (Frühlingskatalog S.5)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.192)

Stempelkissen Lindgrün (Hauptkatalog S.186)

Glanzfarbe Frostweiß

Metallic-Folienpapier in Grapefruit und Kussrot (Sale-A-Bration S.12)

Stempelkissen Kussrot (Hauptkatalog S.183)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.184)

Papierschere (Hauptkatalog S.207)

Dimensionals (Hauptkatalog S.213)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.213)



Kommentare: 0