· 

Weihnachtszauber


Hallöchen,

 

heute zeige ich dir wieder eine Weihnachtskarte von letztem Jahr. Hier hab ich das wunderbaren Set Weihnachtshirsch und den Prägefolder Struktureffekt verwendet.

 

Hier habe ich mich für die traditionellen Farben Rot / Gold  entschieden. Verwendet habe ich dafür Merlotrot und mit etwas Glimmer.

Für den Glimmer brauchst du den Stampin` Spritzer, etwas Alkohol und die Glanzfarbe.



Am besten nimmst du 90% Alkohol. Wenn du das nicht Zuhause hast, versuch es ruhig mit einem anderen klaren.

 

Mische das ganze nach Wunsch an, mir haben einige Tropfen gereicht. Das ganze schütteln und mit etwas Abstand über die Karte sprühen.

 

Alles zusammenkleben und noch etwas goldenes Geschenkband und Voila... fertig ist sie.

 

Hast du das Set schon benutzt?

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Weihnachtshirsch (Winterkatalog S.9)

Thinlits Weihnachtswild (Winterkatalog S.9)

Stempel Weihnachten Daheim (Hauptkatalog S.101)

Prägefolder Stuktureffekt (Hauptkatalog S.223)

Stanze Fähnchen (Hauptkatalog S.210)

Farbkarton Merlotrot (Hauptkatalog S.184)

Farbkarton Gold Matt

Farbkarton Vanille Pur (Hauptkatalog S.192)

Glanzfarbe Flüsterweiß (Winterkatlog S.38)

Stempelkissen Versamark (Hauptkatalog S.202)

Prägepulver Gold (Hauptkatalog S.202)

Geschenkband Gold

Alkohol

Stampin“ Spritzer (Hauptkatalog S.203)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.213)

Dimensionals (Hauptkatalog S.213)



Kommentare: 0