· 

Weihnachtskranz


Hallo meine Liebe,

 

heute zeige ich dir einen Kranz, den ich bei Mikaela von The Crafty Oink Pen gesehen und gleich nachgebastelt habe

 

Ich finde ihn so wunderschön und wahnsinnig dekorativ, du kannst ihn hinstellen oder sogar hinhängen. Er passt wunderbar in den Bilderrahmen des schwedischen Möbelriesen.



Der Weihnachtsstern ist aus den Framelits Starke Wurzeln entstanden. Ist er nicht wunderschön?

 

Ich mag ihn besonders Abends, wenn ich die Lichter anschalten kann.

 

Du kannst diesen Kranz natürlich auch sommerlich gestalten und ihn ohne Rahmen als Türkranz nutzen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Eisblüten (Winterkatalog S.37)

Framelits Winterbouquet (Winterkatalog S.37)

Thinlits Aus jeder Jahreszeit (Hauptkatalog S.219)

Framelits Starke Wurzeln (Hauptkatalog S.143)

Stanze Zierzweig (Winterkatalog S.29)

Farbkarton Wildleder (Hauptkatalog S.184)

Farbkarton Lindgrün (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Farngrün (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Meeresgrün (Hauptkatalog S.183)

Farbkarton Waldmoos (Hauptkatalog S.184)

Metallic-Folienpapier Silber (Hauptkatalog S.192)

Designerpapier

Stempelkissen Glutrot (Hauptkatalog S.187)

Stempelkissen Apfelgrün (Hauptkatalog S.185)

 Mischstifte (Hauptkatalog S.203)

Satinbamd Flüsterweiß

 Leinenfaden (Hauptkatalog S.201)

Schwämmchen (Hauptkatalog S.203)

 Perlenschmuck

Heißkleber

Bilderrahmen

Mini LED-Lichterkette

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.213)



Kommentare: 0