· 

Gruss aus dem Dschungel


Hallo meine Liebe,

 

heute zeige ich dir wieder einmal eine 10-Minuten-Karte.

 

Hier habe ich mir nur das wunderschöne Blatt ausgesucht und dieses in Waldmoos im Kreis gestempelt.

 

Das ganze habe ich mit der Glanzfarbe Frostweiß wiederholt. Solltest du für die Glanzfarbe kein leeres Stempelkissen haben, kannst du die Farbe auch wunderbar mit einem Pinsel auftragen.

 

Das mittlere Blatt habe ich nur in Waldmoos gestempelt und ausgeschnitten, noch etwas mit dem Papierfalter bearbeiten und schon kann alles zusammen geklebt werden.

 

Dir gefällt das Set und du möchtest es haben? Dann kannst du das gerne bei mir bestellen.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße Samira




Das brauchst du dafür:

Stempel Gänseblümchenglück (Hauptkatalog S.23)

Stanze klassisches Etikett (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Waldmoos (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Waldmoos (Hauptkatalog S.162)

Dekoband im Kombipack Magnolienzweig (Hauptkatalog S.174)

Glanzfarbe Frostweiß (Hauptkatalog S.180)

Papierfalter (Hauptkatalog S.189)

Papierschere (Hauptkatalog S.189)

Dimensionals (Hauptkatalog S.183)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Kommentare: 0