· 

Winterlandschaft


Uhhhh.... ich bin verliebt *schmacht*

 

Gestern kam meine Mini-Bestellung aus dem Vorverkauf  an und ich hab mich gleich ans Werk gemacht.

 

Dieses wunderschöne Aquarell Stempelset ist wieder so simple und einfach zu stempeln.

 

Bearbeitet hab ich den Hintergrund mit den Schwammwalzen und vielen verschiedenen Farben.

Den Nachthimmel hab ich mit einer Zahnbürste und Nachfüllfarbe in Flüsterweiß gezaubert.

 

Nach dem Trocknen hab ich einfach drauf los gestempelt und zum Schluss  hab ich mit einem weißen Gelstift und dem Wink-Of-Stella noch einige Highlights aufgetragen.



Der Spruch ist aus dem Stempelset Besinnlicher Advent.

 

Wie findest du das neue Stempelset aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog?

 

Möchtest du das Stempelset oder den neuen Katalog haben?

Dann kannst du dich gerne hier bei mir melden.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempelset Snow Front (ist im neuen Katalog)

Stempel Besinnlicher Advent

Stanze Fähnchen (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Marineblau (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Memento (Hauptkatalog S.180)

Stempelkissen Marinablau (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Babyblau (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Blutorange (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Safrangelb (Hauptkatalog S.163)

Nachfülltinte Flüsterweiß (Hauptkatalog S.180)

Zahnbürste

Gelstift in Weiß

Wink-Of-Stella Klar (Hauptkatalog S.180)

Schwammwalzen (Hauptkatalog S.181)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)

Dimensionals (Hauptkatalog S.183)



Kommentare: 0