· 

Dürre Landschaft


Hallöchen,

 

heute hab ich meine Spielerei mit dem wunderbaren Set Snow Front erweitert.

 

Um eine Dürre Landschaft herzustellen, hab ich den Stempel Crackle Paint verwendet. Er sieht als ausgetrockneter Boden toll aus.

 

Das Set ist so wahnsinnig vielfältig und ich kann kaum aufhören damit zu stempeln.

 

So langsam muss ich mich um die Weihnachtsdekoration kümmern, ob ich das diesmal früher schaffe?

 

Ich weiß es nicht *schmunzel*



Das neue Stempelset ist aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog, dieser ist ab September für dich erhältlich.

 

Möchtest du das Stempelset oder den neuen Katalog haben?

Dann kannst du dich gerne hier bei mir melden.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Snow Front (ist im neuen Katalog)

Stempel Crackle Paint (Hauptkatalog S.156)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Stempelkissen Babyblau  (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Marineblau (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Flüsterweiß (Hauptkatalog S.180)

Stempelkissen Wildleder (Hauptkatalog S.162)

Stempekissen Savanne (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Anthrazitgrau (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Saharasand (Hauptkatalog S.162)

Schwämmchen (Hauptkatalog S.181)

Schwammwalzen (Hauptkatalog S.181)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Kommentare: 0