· 

Trauerkarte Nr. 1


Hallo meine Liebe,

 

ich wurde gestern gefragt, ob man mit dem Stempelset Snow Front auch Trauerkarten machen kann.

 

Ja, natürlich...

 

Ich hab mich heute ans Werk gemacht und entstanden sind 4 unterschiedliche Karten, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

 

Heute kommt erst einmal die Nr. 1 dran.



Hier hab ich wieder zwei Stempelsets kombiniert und finde sie passen beide Perfekt zueinander.

Ich habe bewusst auf viel Schnickschnack verzichtet und lasse die Karte für sich sprechen.

 

Hier kannst du wunderbar ein Fähnchen mit einem passenden Spruch platzieren. Das hole ich bei mir bei Bedarf nach.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempelset Snow Front (Herbstkatalog S.45)

Stempelset Bokeh Dots (Hauptkatalog S.157)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Schiefergrau (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Schiefergrau (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Memento  (Hauptkatalog S.180)

Schwammwalzen (Hauptkatalog S.181)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Kommentare: 0