· 

Weihnachtsgrüsse


Hallo meine Liebe,

 

heute hatte ich Lust mit dem Stempelset Winterwald zu basteln.

 

Da die neue Plusterfarbe Schneeakzente noch nicht Lieferbar ist und ich dennoch einen Schneeeffekt haben wollte.

Habe ich einen Tipp von einer Demo aus der USA verwendet und die Akzente mit Struktur-Paste gesetzt. Zum Schluss bin ich noch mit dem Heißföhn darüber gegangen, dadurch sind die noch feuchten stellen etwas aufgeplustert.

 

Zum Schluss hab ich mir noch gedacht, den kleinen Hirschen aus dem Stempelset Weihnachtshirsch rausgucken zu lassen.

 

Viel Spaß beim nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira




Das brauchst du dafür:

Stempel Winterwald (Hauptkatalog S.71)

Stempel Weihnachtshirsch (Hauptkatalog S.71)

Stanzformen In den Wäldern (Hauptkatalog S.193)

Stanzformen Weihnachtswild (Hauptkatalog S.192)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Gartengrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Babyblau (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Gartengrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Wildleder (Hauptkatalog S.162)

Struktur-Paste Weiß (Hauptkatalog S.181)

Künstlerspachtel (Hauptkatalog S.181)

Schwammwalzen (Hauptkatalog S.181)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0