· 

Frostige Grüsse


Hallo meine Liebe,

 

die Tage hab ich mich mit meiner Freundin Marion getroffen und wir haben gemeinsam diese Karte gebastelt.

 

Hier haben wir das neue Stempelset Frostige Grüsse aus dem Herbst- und Winterkatalog verwendet.

Ist das Stempelset nicht süß?

 

Toll ist auch, das wir den Schneemann nicht ausschneiden mussten, denn dafür gibt es eine Handstanze.

Klasse oder?

 

Für den Hintergrund haben wir uns für das Stempelset Buffalo Check entschieden. Wir fanden das diese beiden Stempel perfekt zueinander passen.

 

Ist die Karte nicht schön geworden?

 

Liebe Grüße Samira




Das brauchst du dafür:

Stempel Frostige Grüsse (Winterkatalog S.19)

Stempel Buffalo Check (Hauptkatalog S.156)

Elementstanze Schneemann (Winterkatalog S.19)

Stanzformen Stickmuster (Hauptkatalog S.196)

Stanze Fähnchen (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Pergament (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Rauchblau (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen StazOn (Hauptkatalog S.180)

Stempelkissen Rauchblau (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Gartengrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Glutrot (Hauptkatalog S.163)

Aqua Painter  (Hauptkatalog S.180)

Glanzfarbe Frostweiß (Hauptkatalog S.180)

Stampin' Spritzer (Hauptkatalog S.180)

Alkohol

Dimensionals  (Hauptkatalog S.183)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0