· 

Colour Combo Blog-Hop Oktober 2019


Hallo meine Liebe,

 

heute ist wieder Blog Hop Zeit...

 

Jeden Monat findet der Colour Combo Blog Hop statt, an dem kreative Bastler aus aller Welt teilnehmen. Wir bekommen hier monatlich wechselnde Farbkombinationen vorgegeben.

 

Die Farben für diesen Monat sind Curry Gelb, Kussrot und Grüner Apfel.




Das sind die absoluten Herbstfarben, daher hab ich mich für eine Curvy Keepsake Box entschieden.

 

Das ich die Mini noch nicht zu Hause habe, hab ich hier die größere Stanzform verwendet.

 

Die Box ist in Curry-Gelb ausgestanzt und mit dem großen Herbstblatt aus dem Stempelset Jahr voller Farben in allen drei Farben bestempelt. Zum dekorieren hab ich die Stanzformen Aus jeder Jahreszeit verwendet und direkt auf die Box geklebt.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Sue Allen (AUS)

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hoppen.

Deine Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Jahr voller Farben (Hauptkatalog S.56)

Stempel Frei wie ein Vogel (Hauptkatalog S.92)

Stanzformen Aus jeder Jahreszeit (Hauptkatalog S.195)

Stanzformen Zierschachtel für Andenken

Stanze Fähnchen (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Pergament (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Curry-Gelb  (Hauptkatalog S.163)

Farbkarton Grüner Apfel  (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Curry-Gelb  (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Grüner Apfel  (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Kussrot (Hauptkatalog S.164)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.178)

Schwämmchen (Hauptkatalog S.181)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)




Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Caroline Peck (Donnerstag, 10 Oktober 2019 15:37)

    What a cute little project! I love this set for fall!

  • #2

    Jacqui Lawrence (Samstag, 12 Oktober 2019 22:39)

    A great project for thanksgiving or harvest festival x