· 

Zauberschöne Tage


Hallo meine Liebe,

 

das Wetter ist doch zum kotzen... Man weiß gar nicht so recht, was man anziehen soll, es ist immer zu warm oder zu kalt. Und dann kommt noch die Schnupfenzeit dazu...

 

Ich will sie nicht haben und trotzdem kommt sie mich jedes Jahr mehrfach besuchen. 

Naja was solls, trotz meines ungebetenen Gastes hab ich mich heute etwas an den Basteltisch gewagt.

 

 

Entstanden ist diese schnelle und simple Karte mit dem Designerpapier Winterzauber.

 

Ist es nicht wunderschön?

 

Liebe Grüße Samira




Das brauchst du dafür:

 Stempel Winterzweige (Winterkatalog S.41)

Stanzformen Winterrahmen (Winterkatalog S.41)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Pergament (Hauptkatalog S.169)

Glitzerpapier Sternenschimmer (Hauptkatalog S.169)

Besonderes Designerpapier Winterzauber (Winterkatalog S.41)

 Stempelkissen VersaMark (Hauptkatalog S.180)

Glanzfarbe Frostweiß (Hauptkatalog S.180)

Stampin' Emboss Prägepulver Weiß (Hauptkatalog S.181)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.178)

Dimensionals (Hauptkatalog S.183)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0