· 

Kleines Dankeschön


Hallo meine Liebe,

 

heute gibt es mal ein kleines Dankeschön an meinen lieben Postboten *schmunzel*

 

Der Arme schleppt uns immer die Pakete hoch, so das ich ihm hin und wieder eine kleine Freude bereiten möchte.

 

Darin befindet sich eine kleine Merci Schokolade mit Bourbon-Vanille.

 

Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß und Rauchblau. Die einzelnen Blüten habe ich noch mit etwas Rauchblau und dem Wink Of Stella ausgefüllt.

 

Liebe Grüße Samira




Das brauchst du dafür:

Stempel Weihnachtstasse (Winterkatalog S.34)

Stanzformen Tasse voller Vorfreude (Winterkatalog S.34)

Stanze klassisches Etikett (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Rauchblau (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen Rauchblau (Hauptkatalog S.164)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.178)

Wink-Of-Stella Klar (Hauptkatalog S.180)

Aqua Painter (Hauptkatalog S.203)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke