· 

Weihnachtswichteln


Hallo meine Liebe,

 

vor einigen Tagen habe ich bei einem Weichnachtswichteln mitgemacht.

 

Nach einer Auslosung hat jeder sein Wichtelkind und ein Steckbrief zugeteilt bekommen.

 

Bei mir war es die Kerstin *schmunzel*

Nach langem hin und her... kam mir der Zufall zu Hilfe. Diese wunderschöne Katzentasse habe ich in einer Werbung von dem bekannten grünen Dekoladen gesehen. Ich weiß nicht, ob ich den Namen posten darf, aber du weiß sicher welchen ich meine.

 

Da sie Schwarz und Gelb mag, dachte ich die passt perfekt, auch wenn das eher Gold als Gelb ist.



Hinzu ein paar Plätzchen für die Naschkatze... gebacken hab ich hier Kokosmakronen, M'chekek, Butterplätzchen und von Sally ihre total leckeren Zimtschnecken. Bei denen konnte ich mir das Naschen nicht verkneifen *hmmm*

 

Ich bin auch so ein Schleckermäulchen und mag die Schokolade von "Das Bernsteinzimmer" hier aus Wuppertal sehr gerne und hab ihr die total leckere Sorte Vanille-Kipferl beigelegt.

Da ich die Verpackung so schön finde, hab ich nur ein paar Tannen und Zapfen an der Ecke befestigt.

 

Dazu noch eine kleine 15-Minuten Weihnachtskarte mit einem Tee und einem selbstgemachtes Sugar-Scrub mit einem total lecker Dunkler Schokoladen-Duft. Da könnte ich regelrecht reinbeißen....



Meine Wichtelmama war zufällig auch Kerstin *schmunzel*

Von ihr hab ich ein tolles Seifenbuch bekommen, indem sind echt tolle Anregungen drin. Eine süße Weihnachtskugel auf der mein Name eingraviert ist, eine leckere Weihnachtstafel von Ritter Sport und eine Weihnachtskarte.

 

Liebe Kerstin, vielen vielen Dank für meine Geschenke. Ich hab mich wahnsinnig gefreut.

 

Hach... das hat echt Spaß gemacht, einiges zu Verschleiern und nicht sofort erkannt zu werden. Am liebsten würde ich das gleich nochmal machen *schmacht*

 

Liebe Grüße Samira



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke