· 

Stampin' Saturday Weihnachten


Hallo meine Liebe,

 

es ist wieder Blog Hop Zeit.

 

Jeden Monat findet der Stampin' Saturday am ersten Samstag im Monat statt.

 

Unser Thema diesen Monat ist Weihnachten.




Puh... im Moment ist bei mir irgendwie die Luft raus und ich vergessen wieder sehr viel.

Also wurde das hier eine Last-Minute Aktion... also quasi bin ich seit heute Morgen gegen 11 Uhr dran und das nur, weil ich dachte der Hop ist erst heute Abend.

 

Nunja.. also hab ich schnell krampfhaft überlegt, was ich machen könnte und da kam mir die Idee Weihnachtsanhänger und Streudeko zu basteln.

 

Dafür musst du dir nur deine Sterne oder Schneeflocken in Flüsterweiß ausstanzen und sie je nach Wunsch noch mit der Glanzfarbe Frostweiß (leider kannst du den leichten Glimmer auf den Fotos nicht sehen) versehen. Hier hab ich meine Reste vom Extrastarken Farbkarton verwendet.

Zum Aufhängen hab ich Schnellaufhänger für die Weihnachtskugeln verwendet, die musst du dafür nur etwas in deine gewünschte Form biegen, damit die Schneeflocken noch baumeln können.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Veronika Karner - Farbenfest

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stanzformen Winterrahmen (Winterkatalog S.41)

Stanzformen Aus jeder Jahreszeit (Hauptkatalog S.195)

Stanzformen Schneegestöber

Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Glanzfarbe Frostweiß (Hauptkatalog S.180)

Stampin' Spritzer (Hauptkatalog S.180)

Alkohol

Schnellaufhänger für Weihnachtskugeln




Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Veronika Karner farbenfest.at (Samstag, 07 Dezember 2019 12:27)

    Liebe Samira,

    danke für diese Idee - da kann man den Farbkarton den man aufhebt, weil "da kann man noch Blümchen ausstanzen.... oder so!" super verarbeiten!

    Liebe Grüße,
    Veronika

  • #2

    Silke Trapani (Montag, 09 Dezember 2019 20:14)

    Tolle Last Minute Deko ist da auf deinem Basteltisch entstanden. Gefällt mir richtig gut. Vielen lieben Dank fürs zeigen.
    LG Silke

  • #3

    Sandra Herzog (Montag, 16 Dezember 2019 21:26)

    Toll gemacht! Ich liebe Schneeflocken!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke