· 

Der Nikolaus war da...


Hallo meine Liebe,

 

endlich hab ich auch diesen Beitrag schreiben können. *Puh*

 

Ich liebe es anderen Menschen kleine Nettigkeiten zukommen zu lassen und hab meinen Nachbarn wieder in der Nacht kleine Goodies an die Tür gehangen.

 

Es soll ja vom Nikolaus sein und der kommt ja Nacht's *schmunzel*

Gefüllt habe  ich sie mit leckeren Lindor Kugeln von Lindt.

Hier hab ich auch wieder ein altes Stempelset verwenden und ich finde es wahnsinnig Schade, das es nicht mehr im Sortiment ist.

 

Viel Spaß beim nachbasteln

Liebe Grüße Samira




Das brauchst du dafür:

Stempel Gut geschmückt

Stanzformen Geschmückte Stiefel

Prägeform Struktureffekt (Hauptkatalog S.199)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Glutrot (Hauptkatalog S.163)

Metallic Folienpapier Gold (Hauptkatalog S.169)

Stempelkissen Glutrot (Hauptkatalog S.163)

Geschenkband in Gold

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke