· 

Beste Reste Challenge 5


Und heute kommt auch schon die fünfte und letzte Karte der Beste-Reste-Challenge  von der lieben Susanne @Bastelotter und Maren @Mabex019

 

Ich habe jetzt alle meine Roten-Reste verwendet und bin begeistert, zu welchen Ideen uns diese Challenge gebracht hat.

 

So nun aber zu der letzten Karte in der Roten Rubrik.

 

Ich sammel auch schmale Streifen, man weiß ja nie, für was man sie gebrauchen kann *schmunzel*

 

Hier habe ich alle auf einen kleinen Streifen Farbkarton geklebt und dann einfach mit dem Papierschneider auf Maß geschnitten.

 

Bis Freitag kannst du noch mit all deinen Roten Papierreste arbeiten, danach geht die Challenge mit Blautönen weiter.

 

Mach doch noch schnell mit und poste den #bestereste2020 dazu.

 

Liebe Grüße Samira




Das brauchst du dafür:

Stempel Kunst mit Herz (Hauptkatalog S.51)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Blütenrosa (Hauptkatalog S.163)

Farbkarton Kirschblüte (Hauptkatalog S.163)

Farbkarton Wassermelone (Hauptkatalog S.162)

Farbkarton Glutrot (Hauptkatalog S.163)

Farbkarton Kussrot (Hauptkatalog S.164)

Farbkarton Chili (Hauptkatalog S.163)

Farbkarton Merlotrot (Hauptkatalog S.162)

Farbkarton Himbeerrot (Hauptkatalog S.163)

Farbkarton Brombeermousse (Hauptkatalog S.163)

Farbkarton Feige

Farbkarton Sommerbeere

Farbkarton Puderrosa

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.162)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.178)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke