· 

Stempelreise-Blogparade Januar 2020 FSK / SAB / Valentinstag


Hallo meine Liebe,

 

schön das du wieder bei mir vorbeischaust.

 

Heute ist es wieder Zeit für unseren monatlichen Blog Hop und du bist entweder direkt bei mir gelandet oder kommst von Gesche Preißler - geschtempelt zu mir rüber gehüpft.

 

Unser Thema diesen Monat ist FSK / SAB / Valentinstag.

 




Ich hab mir bei der Vorbestellung 2 wunderschöne Stempelsets für Hochzeitskarten bestellt.

 

Mit dem einen Set kann man wunderschöne Blüten stempeln oder ausstanzen und mit dem anderen lassen sich einfach und schnell Einladungen schreiben.

 

Für den Untergrund habe ich die empfohlenen Pulver von Lindy's Stamp Gang verwendet und sie einfach mit etwas Alkohol vermischt und auf ein Stück Farbkarton tropfen lassen. Danach musst du sie nur noch ausstanzen und deine Karte fertig machen.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Claudia Rienow - Stempelstübchen

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Einfach Einladend (Minikatalog S.19)

Stempel Ein Leben Lang (Minikatalog S.18)

Stanzformen Ewige Eleganz (Minikatalog S.18)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.162)

Lindy's Stamp Gang Magical Frenchy's Pink Pouf

Aqua Painter (Hauptkatalog S.180)

Wink Of Stella Klar (Hauptkatalog S.80)

Alkohol

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)




Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rene Guenther (Freitag, 10 Januar 2020 19:46)

    Hallo Samira,
    eine tolle Karte hast Du gemacht. Ich glaube, jetzt so beim zweiten Hinschauen, wird das Set wohl demnächst doch noch in meinem Warenkorb landen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    rene

  • #2

    Waltraud (Samstag, 11 Januar 2020 09:50)

    Hallo Samira,
    ganz bezaubernd deine Hochzeitseinladung.
    lg Waltraud

  • #3

    Liane Gorny (Samstag, 11 Januar 2020)

    Hallo Samira,
    eine wunderschöne Einladungskarte hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Liane

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke