· 

Beste Reste Challenge 8


Hallo meine Liebe,

 

heute sind mir noch 2 weitere Karten für die Beste Reste Challenge vom Tisch gehüpft.

 

Die Challenge wurde von Susanne @bastelotter und Maren @mabex019 in Leben gerufen.



Einmal ist eine Gerbera in Aquamarin entstanden. Damit sie noch etwas mehr Tiefe bekommt, habe ich sie mit etwas Rauchblau bestrichen.

 

Auf der zweiten Karte habe ich versucht den blauen Federkiel nachzuahmen. Der Blütenkelch ist mit den Stampin' Blends in Osterglocke ausgemalt und mit einem Aqua Painter habe ich noch Blütenstiele in Rauchblau daraufgemalt.

 

Mach doch noch schnell mit und poste den #bestereste2020

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Kunst mit Herz (Hauptkatalog S.51)

Stanzen Gänseblümchen (Hauptkatalog S.187)

Stanze Mittelgrosses Gänseblümchen (Hauptkatalog S.187)

Stanze Fähnchen (Hauptkatalog S.187)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Rauchblau (Hauptkatalog S.164)

Farbkarton Aquamarin (Hauptkatalog S.163)

Farbkarton Pergament (Hauptkatalog S.169)

Stempelkissen Rauchblau (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen Aquamarin (Hauptkatalog S.163)

Stampin' Blends Osterglocke Hell (Hauptkatalog S.179)

Aqua Painter (Hauptkatalog S.180)

Facettierte Glitzersteine (Hauptkatalog S.178)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.178)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke