· 

Weitere Aquarellkarten


Hallo meine Liebe,

 

ich liebe die Aquarelltechnik und doch mache ich sie so selten.

 

Sie eignet sich perfekt für schnell gemachte Karten und da meine Glückwunschkarten fast alle leer sind, bietet es sich an gleich mehrere zu basteln.



Ich habe mir mal diese drei Magical's zum testen besorgt und dachte mir, die teste ich jetzt einmal mit dir.

 

Alle drei sind Mega schön und der Graue hat sogar Glimmerpigmente mit drin. *schmacht*

Davon brauche ich unbedingt mehr...

 

Kennst du die Magical's schon?

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Kunst mit Herz (Hauptkatalog S.51)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Farngrün (Hauptkatalog S.163)

Farbkarton Anthrazitgrau (Hauptkatalog S.162)

Farbkarton Zarte Pflaume

Stempelkissen Versamark (Hauptkatalog S.180)

Stempelkissen  Anthrazitgrau (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Farngrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Zarte Pflaume

Lindy's Stamp Gang Magical Frenchy's Pink Pouf

Lindy's Stamp Gang Magical Gag me with a Spoon Gray

Lindy's Stamp Gang Magical T-Bird Turquoise

Aqua Painter (Hauptkatalog S.180)

Prägepulver Weiß (Hauptkatalog S.181)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.178)

Acrylblock F (Hauptkatalog S.182)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke