· 

Instagram-Hop Kreativteam Stempelbuddies


Hallo meine Liebe,

 

heute ist wieder Instagram-Hop Zeit mit dem Kreativteam Stempelbuddies.

 

Du darfst dich jeden ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr, auf neue tolle  Projekte freuen.

Folge uns einfach direkt hier auf Instagram und lass dich immer wieder von uns überraschen.

 

Unser Thema diesen Monat ist Ostern.




Ich hab mal diesmal für kleine niedliche Osterhasen in Goodieform  entschieden.

 

Diese niedliche Idee habe ich beim durchstöbern auf Pinterest  gefunden, sie ist von Aigenmade.

 

Sind sie nicht niedlich?

 

Hier hab ich die Mini Zierschachtel vorbereitet und erst die kleinen Kulleraugen (Stanzformen Tasse voller Vorfreude) drauf geklebt, dann das Näschen und die Schnurrhaare mit dem Marker darauf gemalt. Erst danach habe ich sie mit dem Papierfalter bearbeitet. Die Öhrchen habe ich mit der kleinsten Ovalen Stanze vorbereitet und auf die geschlossene Box geklebt.

 

Schau doch mal bei allen Teilnehmern vorbei.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stanzformen Mini Zierschachtel (Bestellnummer: 150644)

Stanzformen Tasse voller Vorfreude (Bestellnummer: 151150)

Stanzformen Lagenweise Ovale (Hauptkatalog S.193)

Farbkarton Flüsterweiß  (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Kirschblüte (Hauptkatalog S.163)

Farbkarton Schwarz (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Kirschblüte (Hauptkatalog S.163)

Stampin' Write Marker Schwarz (Hauptkatalog S.181)

Papierfalter (Hauptkatalog S.189)

Schwämmchen (Hauptkatalog S.181)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)




Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gefalzt & Zugeklebt by Martina Schmitz (Dienstag, 03 März 2020 21:19)

    Wunderbare Idee! Muss ich unbedingt nachbasteln ❤. Schön dass du wieder dabei warst.

  • #2

    Evi Bosselmann (Mittwoch, 04 März 2020)

    Hallo liebe Samira,

    die sind sooo goldig, Deine Häschen!!! Zucker! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke