· 

Stampin' Saturday Colour Combo


Hallo meine Liebe,

 

es ist wieder Blog Hop Zeit.

 

Jeden Monat findet der Stampin' Saturday am ersten Samstag im Monat statt.

 

Unser Thema diesen Monat ist Colour Combo.




Eine absolute Herausforderung die Farben Marineblau, Waldmoos, Saharasand und Safrangelb miteinander zu kombinieren.

Ich hab mich bei der Kombination für eine schnelle Herrenkarte entschieden, dafür habe ich vier streifen Restpapier in den Farben verwendet und sie mit der Stanze Fähnchen entsprechend gekürzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Der Spruch ist aus dem Stempelset Mannomann, hierfür habe ich das Stempelkissen Memento verwendet.




Jetzt schicke ich dich zurück zu Sandra Herzog - Herzerl's Kreativecke

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Mannoman  (Hauptkatalog S. 147)

Stanze Fähnchen (Hauptkatalog S. 186)

Farbkarton Marineblau (Hauptkatalog S. 162)

Farbkarton Waldmoos (Hauptkatalog S. 162)

Farbkarton Saharasand (Hauptkatalog S. 162)

Farbkarton Safrangelb (Hauptkatalog S. 163)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S. 169)

Stempelkisten Memento ((Hauptkatalog S. 180)

Dimensionals (Hauptkatalog S. 183)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S. 183)



Und hier sind alle Teilnehmer:

Sandra Herzog - Herzerl's Kreativecke

Anja Ehmann

Sandra Hagenlocher - Stempelauszeit 

Silke Trapani - bastelsalat

Samira Merzouk - Samira's Kreative Welt - hier bist du gerade



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Silke Trapani (Samstag, 07 März 2020 20:11)

    Hallo Samira,
    tolle Umsetzung! Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Vielen lieben Dank für die Inspiration.
    LG Silke

  • #2

    Bastelanja (Samstag, 07 März 2020 20:13)

    Wow, eine ganz tolle Karte. Gefällt mir gut. Einfach, aber wirkungsvoll. Und vor allem auch in anderen Farbkombinationen gut nachzubasteln. LG Anja

  • #3

    Sandra Herzog (Samstag, 07 März 2020 20:54)

    Schlicht, aber genial perfekt die die Restwverwertung!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke