· 

We fall in... Colours! März 2020


Hallo meine Liebe,

 

herzlich Willkommen beim Blog Hop von "we fall in... colours!"

 

Hier bekommen wir monatlich wechselnde Farbkombinationen vorgegeben, mit denen wir etwas schönes zaubern sollen.

 

Unsere Farben diesen Monat sind Grüner Apfel, Blaubeere und Rokoko-Rosa.




Omg... dachte ich nur, als ich diese Farbkombination sah und so beschloss ich auch relativ zügig nicht daran teilzunehmen.

Wieso? Ich kann die Farbe Rokoko-Rosa nicht leiden, da sie mich eher an einem Altrosa für ältere Damen erinnert.

Und dann kam die liebe Silke Trapani - Bastelsalat und hat mich quasi dazu überredet teilzunehmen. Da sie auch wusste, das ich mir diese Farbe gar nicht gekauft habe, hat sie mir doch glatt unzähligen Farbkarton Varianten zugeschickt.

 

Ja und da saß ich nun... mit Rokoko-Rosa und nem Whiskey und hab die ersten male versucht sie mir schön zu trinken *haha* Hat nicht geklappt und daher schob ich das Projekt wieder vor mich her, bis einen Tag vor dem Blog Hop.

 

Was soll ich sagen? Ich mag sie immer noch nicht und bin froh das ich es irgendwie gebacken bekommen habe, das komplette Papier zu verarbeiten.  *schmunzel*




Jetzt schicke ich dich weiter zu Rachel MacLeod - On the Wings of Craft 

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen und nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Blumige Überraschung (Sale-A-Bration S.12)

Stanzformen Bestickte Rechtecke (Hauptkatalog S.196)

Stanze Kleine Blume (Sale-A-Bration S.13)

Stanze Fähnchen (Hauptkatalog S.186)

Stanze Blätterzweig (Hauptkatalog S.187)

Prägeform Spitze (Hauptkatalog S.198)

Farbkarton Vanille Pur (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Rokoko Rosa (Hauptkatalog S.164)

Designerpapier In Color 2019-2021 (Hauptkatalog S.168)

Stempelkissen Blaubeere (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen Grüner Apfel (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.162)

Geschenkband mit Häkelbordüre Rokoko-Rosa (Hauptkatalog S.174)

Facettierte Akzente In Color 2019-2021 (Hauptkatalog S.178)

Schaumstoffklebestreifen (Hauptkatalog S.183)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)




Kommentare: 11
  • #11

    Sigrid (Mittwoch, 15 April 2020 07:54)

    Wunderschön kombiniert.
    gLG Sigrid

  • #10

    Sandra Herzog (Dienstag, 07 April 2020 22:10)

    Liebe Samira,
    Danke, dass du dich der Challenge gestellt hast! Deine Karte finde ich sehr gut gelungen!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

  • #9

    Liane (Sonntag, 15 März 2020 11:54)

    Hallo Samira,
    tolle Karten sind dir da vom Basteltisch gehüpft - ja manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen :-)
    LG Liane

  • #8

    Manuela - Papierteufelchen (Samstag, 14 März 2020 19:59)

    Hallo Samira,
    man merkt deinen Karten die Probleme nicht an :-)!

  • #7

    Bastelanja (Freitag, 13 März 2020 20:51)

    Eine schöne Karte hast du gezaubert. Danke fürs Zeigen. Lg Anja

  • #6

    Susanne Karst (Freitag, 13 März 2020 20:19)

    Hallo Samira,
    du magst Deine Karte nicht, ich finde sie absolut genial,
    hab ein schönes Wochenende ,
    Liebe Grüße Susanne

  • #5

    Rene Guenther (Freitag, 13 März 2020)

    Hallo Samira,
    tolle Karten sind das geworden. Vielen Dank für das Zeigen im BlogHop.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Leipzig.
    Rene
    Stempeln-mit-Rene.de

  • #4

    Rachel Macleod (Freitag, 13 März 2020 18:23)

    There is so much to love about these projects and I love them all! Great layouts, use of embellishments and that beautiful DSP is the star of the show. Thanks for sharing x

  • #3

    Silke Trapani (Freitag, 13 März 2020 15:18)

    Hallo Samira,
    auch wenn es (immer noch nicht) deine Farbe ist, hast du wunderschöne Karten mit dieser Kombi gezaubert. Herausforderung perfekt umgesetzt.
    LG Silke

  • #2

    Evi Bosselmann (Freitag, 13 März 2020 15:04)

    Hallo Samira,

    ohhh, wow, so viele Karten hast Du gewerkelt!!! Und alle sooo schön!!! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

  • #1

    Sandra Hagenlocher (Freitag, 13 März 2020 10:30)

    Hallo Samira,
    sehr edel und schick deine Karten, gefallen mir alle.
    Schönen Gruß
    Sandra

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke