· 

Stampin' Saturday Materialmix


Hallo meine Liebe,

 

es ist wieder Blog Hop Zeit.

 

Jeden Monat findet der Stampin' Saturday am ersten Samstag im Monat statt.

 

Unser Thema diesen Monat ist Materialmix.




Da nächste Woche Ostern ist, habe ich mich hier für einen Oster-Eierkarton entschieden und diesen mit verschiedenen Materialien dekoriert.

 

Dafür habe ich erst den Hasen gestempelt und mit den Aquarellstiften coloriert, danach hab ich die Strukturpaste verarbeitet.

Dafür musste ich die Strukturpaste mit etwas Farbe einfärben und etwas flach streichen. Danach hab ich den Stempel kurz in die Masse gedrückt und direkt auf das Kärtchen gestempelt.

Jetzt ist es ganz wichtig, das man  schnell arbeitet und den Stempel sofort unter Wasser auswäscht, denn die Strukturpaste trocknet schnell an.

 

Verwendet habe ich hier verschiedene schöne Papiere, einmal das tolle Designerpapier Vogelgarten und den Farbkarton Pergament Florale Träume. Diese habe ich in verschiedene Fähnchengrößen geschnitten und etwas versetzt übereinander geklebt, dann noch ein paar Glitzersteine und schon ist die Dekoration fertig.

Natürlich hat der niedliche Osterhase aus dem Stempelset Fable Friends kleine Glitzerknöpfchen bekommen... ich liebe Glitzer *schmacht*

 

Jetzt war nur noch die Frage wie ich den Eierkarton sicher transportieren kann und da kam mir die Idee, den Eierkarton mit einem Satinband zu umschließen. Und was macht man, wenn man nicht die passende Farbe hat?

 

Na klar... einfach selber einfärben. Dafür habe ich mir ein weißes Satinband genommen und das Stempelkissen in Blütenrosa. Dann habe ich das Satinband leicht mit dem Aqua Painter angefeuchtet und es leicht mit dem Papierfalter angedrückt, über das Stempelkissen gezogen. Jetzt musste das Band nur noch trocknen und dann habe ich es gemeinsam mit dem Kärtchen auf den Eierkarton geklebt.



Jetzt schicke ich dich zu Zsuzsánna Balázs - Zsu's Home Of Art

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Fable Friends (Hauptkatalog S.102)

Stempel Kleiner Wunscherfüller

Stanzformen Lagenweise Quadrate (Hauptkatalog S.194)

Stanzformen Bestickte Rechtecke (Hauptkatalog S.196)

Stanze Fähnchen (Hauptkatalog S. 186)

Farbkarton Blütenrosa (Hauptkatalog S.163)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S. 169)

Farbkarton Pergament Florale Träume (Hauptkatalog S. 169)

Designerpapier Vogelgarten (Hauptkatalog S.166)

Stempelkissen Farngrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen StazOn (Hauptkatalog S.180)

Stempelkissen Blütenrosa (Hauptkatalog S.163)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.178)

Aquarellstifte (Hauptkatalog S.169)

Aqua Painter (Hauptkatalog S.180)

Struktur-Paste Weiß (Hauptkatalog S.181)

Künstlerspachtel (Hauptkatalog S.181)

Stampin' Write Marker Schwarz (Hauptkatalog S.181)

Eierkarton

Satinband Weiß

Papierfalter (Hauptkatalog S.189)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S. 183)




Kommentare: 4
  • #4

    Bastelkugel (Freitag, 26 Juni 2020 17:58)

    Super �

  • #3

    Sandra Herzog (Dienstag, 07 April 2020 21:40)

    Liebe Samira,
    so einfach sieht ein öder Eierkarton richtig klasse aus! Toll geworden!
    Danke fürs mitmachen.
    Kreative Grüße, Sandra

  • #2

    Silke Trapani (Samstag, 04 April 2020 19:28)

    Hallo Samira,
    den Eierkarton hast du sehr schön verziert. Ich finde den Hasen ja so goldig .
    LG Silke

  • #1

    Evi Bosselmann (Samstag, 04 April 2020 13:38)

    Hallo Samira,

    ohhh, wie süß! :-) Deine Box gefällt mir super! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke