· 

Instagram-Hop Kreativteam Stempelbuddies


Hallo meine Liebe,

 

heute ist wieder Instagram-Hop Zeit mit dem Kreativteam Stempelbuddies.

 

Du darfst dich jeden ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr, auf neue tolle  Projekte freuen.

Folge uns einfach direkt hier auf Instagram und lass dich immer wieder von uns überraschen.

 

Unser Thema diesen Monat ist Muttertag / Vatertag.




Ich hab mich für das Thema Muttertag entschieden und eine edle Box für die Lieblings-Gesichtscreme meiner Mutter gebastelt.

 

Ich habe hier gewollt die Farbe Savanne verwendet, da ich dachte sie passt perfekt zu den natürlichen Rohstoffen der Creme. Für den extra Glamour habe ich das Folienpapier in Gold verwendet und dieses nachträglich auf die Box geklebt.

 

Für die Dekoration habe ich die Blüten und Blätter aus dem Stempelset Ewige Blüten in Gold auf Farbkarton Vanille Pur embosst und diese händisch ausgeschnitten. Der Spruch und das kleine Herz ist aus dem Stempelset Kunst mit Herz.

 

Die Box ist auch super schnell gemacht, die Anleitung dazu findest du weiter unten.

 

Schau doch mal bei allen Teilnehmern vorbei.

 

Liebe Grüße Samira



Für die Box benötigst du einen Farbkarton Savanne in der Größe 21 cm x 29,7 cm (Din A4).

 

Der Karton wird auf der kurzen Seite bei 7 cm und 14 cm gefalzt.

Danach wird er auf der langen Seite bei 7 cm, 14 cm, 21 cm und 28 cm gefalzt.

 

Jetzt kannst du wie auf dem Bild ersichtlich, die Aussparungen ausschneiden und die Klebelaschen (hier in weiß) vorbeireiten und die Box an den Dreiecken zusammenkleben.



Für den Halter der Creme brauchst du ein Stück Farbkarton in der Größe 10,3 cm x 10,3 cm.

 

Der Karton wird auf beiden Seiten einmal bei 1,7 cm und 8,6 cm gefalzt.

 

Für die Creme brauchst du eine Kreis Stanzform mit dem Ø 5,5 cm, dieser wird ausgestanzt.

Jetzt werden die Klebelaschen vorbereitet und zusammengeklebt.

 

Der Halter wird dann in die Box geklebt und ein Magnet für den Verschluss eingearbeitet.



Für die Goldene Seiten brauchst du zwei Folienpapiere Gold in der Größe 7 cm x 7 cm.

 

Ein Quadrat wird auf die Rückseite der Box geklebt. Um zwei Dreiecke zu erhalten, wird das zweite Quadrat einmal quer durchgeschnitten und auf beiden Seiten angeklebt.

 

Der Zweite Magnet ist auf der Deckseite von einem Blatt überklebt.



Das brauchst du dafür:

Stempel Ewige Blüten (Minikatalog S.16)

Stempel Kunst mit Herz (Hauptkatalog S.51)

Stanzformen Bestickte Rechtecke (Hauptkatalog S.196)

Stanzformen Kirschblüten (Minikatalog S.16)

Stanzformen Lagenweise Kreise (Hauptkatalog S.193)

Farbkarton Vanille Pur (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Savanne (Hauptkatalog S.162)

Metallic-Folienpapier Gold (Hauptkatalog S.169)

Stempelkissen Versamark (Hauptkatalog S.180)

Stampin' Emboss Prägepulver Gold (Hauptkatalog S.181)

Simply Scored Falzbrett (Hauptkatalog S.189)

Simply Scored metrischer Einteilung (Hauptkatalog S.189)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.178)

Papierschere (Hauptkatalog S.189)

Papierfalter (Hauptkatalog S.189)

Mini Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.183)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)




Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Diana (Mittwoch, 08 April 2020 16:36)

    Eine wunderschöne Verpackung passend zum Inhalt. super.

  • #2

    Gefalzt & Zugeklebt by Martina Schmitz (Donnerstag, 09 April 2020 22:52)

    Liebe Samira,
    eine bezaubernde Box hast Du da gezaubert! Da wird sich jemand sicher sehr drüber freuen. Schön dass Du wieder dabei warst.
    Liebe Grüße und bleib gesund,
    Martina

  • #3

    Petra (Sonntag, 12 April 2020 11:31)

    Liebe Samira,
    Deine Box ist zauberhaft. Deine Mama wird such sicher riesig darüber freuen�
    LG Petra

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke