· 

Paper Witches - Flower Power


Hallo meine Liebe,

 

herzlich Willkommen beim Blog Hop von "Paper Witches"

 

Heute bin ich das erste mal bei den Paper Witches dabei und ich freu mich schon arg auf die neue Herausforderung.

 

Unser Thema diesen Monat ist Flower Power.




Da sich bei meiner letzten Umfrage auf Instagram Dekoration gewünscht wurde, passte das Thema hier perfekt.

 

Damit auch Bastelanfänger nicht unzählige Stempelsets benötigen, hab ich mir gedacht, ich zeige heute einmal einen einfachen Kranz, der nur ein Stempelset und eine Stanze benötigt.

Ich hab mich hier wieder für einen Stickrahmen entschieden, denn dieser lässt sich ohne Aufwand einfach dekorieren.

    

Hierfür habe ich das Stempelset Gänseblümchenglück verwendet und die jeweiligen Farben zweimal gestempelt und mit der Gänseblümchen Stanze ausgestanzt. Danach habe ich die einzelnen Blütenblätter über den Papierfalter gezogen und die Blüten versetzt übereinander geklebt.

Den Farn habe ich in Tannengrün gestempelt, mit der Papierschere ausgeschnitten und auch über den Papierfalter gezogen.

 

Jetzt wird noch ein kleines Stück Farbkarton in Flüsterweiß über den Stickrahmen geklebt und danach mit den Blüten dekoriert.

Zum Schluss hab ich noch ein Fähnchen befestigen und ein paar Facettierte Glitzersteine in die Blütenmitte geklebt.



Jetzt schicke ich dich zurück zu Sandra Herzog - Herzerl's Kreativecke

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen und nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Gänseblümchenglück (Hauptkatalog S.23)

Stanzen Gänseblümchen (Hauptkatalog S.187)

Stanze Fähnchen (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Pergament (Hauptkatalog S.169)

Stempelkissen Tannengrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Heideblüte (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Ananas (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen Wassermelone (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Kirschblüte (Hauptkatalog S.163)

Facettierte Glitzersteine Transparent (Hauptkatalog S.178)

Facettierte Glitzersteine Gold (Hauptkatalog S.178)

Stickrahmen

Papierschere (Hauptkatalog S.189)

Papierfalter (Hauptkatalog S.189)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)




Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sandra Herzog (Donnerstag, 16 April 2020 11:00)

    Liebe Samira,
    Toll umgesetzt!
    Ich mag deinen Stickrahmen sehr!
    Danke, fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

  • #2

    Veronika Karner (Donnerstag, 16 April 2020 11:26)

    Liebe Samira,
    warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah - ich liebe ja die Gänseblümchen heiß und innig und es war auch das Set durch das ich zu SU gekommen bin! Tolles Projekt!
    Liebe Grüße,
    Veronika

  • #3

    Silke Trapani (Donnerstag, 16 April 2020 17:17)

    Hallo Samira,
    eine sehr schöne, farblich auf einander abgestimmte Deko hast du da gezaubert. Der Stickrahmen würde sich bestimmt auch an einer meiner Türen gut machen. Gefällt mir unheimlich gut!
    LG Silke

  • #4

    Bettina Hoffmann (Freitag, 17 April 2020 15:17)

    Hallo Samira,
    einen ganz tollen Stickrahmen hast du da gemacht. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke