· 

Creative Hoppers - Tschüss In Colors 2018 - 2020


Hallo meine Liebe,

 

heute startet der allererste Blog Hop von den "Creative Hoppers" und ich freu mich schon arg darauf.

 

Unser Thema diesen Monat ist Tschüss in Colors 2018-2020.




Leider verlassen uns dieses Jahr die wunderschönen In Colors in den Farben Ananas, Grapefruit, Kussrot, Kleegrün und Blaubeere.

Und dann dachte ich, mit einem Tränchen im Auge, an zwei meiner Lieblingssets, die auch aus dem Katalog verschwinden.

 

Also wieso nicht alles miteinander kombinieren?

 

Entstanden sind ganz einfache und schnelle Ton-in-Ton Karten mit einem netten Gruß.



Jetzt schicke ich dich wieder zurück zu Angela Köber - Stempelfamilie.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen und nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Mit Stil (Hauptkatalog S.114)

Stempel Eisblüten (Hauptkatalog S.140)

Stanzformen Winterbouquet (Hauptkatalog S.193)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Ananas (Hauptkatalog S.164)

Farbkarton Grapefruit (Hauptkatalog S.164)

Farbkarton Kussrot (Hauptkatalog S.164)

Farbkarton Kleegrün (Hauptkatalog S.164)

Farbkarton  Blaubeere (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen Ananas (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen Grapefruit (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen Kussrot (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen Kleegrün (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen Blaubeere (Hauptkatalog S.164)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.178)

Papierschere (Hauptkatalog S.189)

Aqua Painter (Hauptkatalog S.180)

Mini Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.183)

Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.183)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)




Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Rene Guenther (Mittwoch, 29 April 2020 10:48)

    Hallo Samira,
    Deine Karten gefallen mir sehr gut , nur mit dem Ananas kommt sie irgendwie nicht zur Wirkung, aber das liegt wohl an der Farbe
    (die einzige, die ich definitiv nicht vermissen werde, mit der konnte ich mich die ganzen zwei Jahre nicht anfreunden *LOL*)
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

  • #2

    Sigrid (Mittwoch, 29 April 2020 10:54)

    Tolle Karten. Ich mag Ton in Ton sehr.
    GLG sigrid

  • #3

    Melanei Igelbrink (Mittwoch, 29 April 2020 11:01)

    Die Karten sehen klasse aus...bei mir sind leider diese InColors etwas in den beiden Jahren vernachlässigt worden..die knallten mir zu sehr. Aber als ich meinen Beitrag fertigt gemacht habe, habe ich mich irgendwie in Kussrot und Blaubeere verliebt :-)

    Schön das du beim Blog Hop dabei bist.

  • #4

    Diana Böckel (Mittwoch, 29 April 2020 11:28)

    Hallo Samira, deine Karten gefallen mir sehr gut. Jetzt, wo die Farben auslaufen, finde ich sie so richtig schön.

  • #5

    Silke Trapani (Mittwoch, 29 April 2020 18:19)

    Hallo Samira,
    da warst du aber fleißig. Tolle Karten hast du gezaubert. Das Ton in Ton gefällt mir gut.
    LG Silke

  • #6

    Angela Köber von der #stempelfamilie (Mittwoch, 29 April 2020 18:52)

    Wunderschön deine kleinen Karten, in jeder Farbe ein echter Hingucker. Eine tolle Idee echt gelungen umgesetzt. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Angela von der #stempelfamilie

  • #7

    Kathrin Fuchs - stempelfux (Mittwoch, 29 April 2020 22:17)

    Hallo Samira,
    deine Karten sind richtig schön geworden. Die Ton-in-Ton-Gestaltung finde ich klasse.
    VG Kathrin

  • #8

    Sandra Hagenlocher (Sonntag, 03 Mai 2020 18:49)

    Hallo Samira,
    Wunderschöne Karten und die Kombination ist toll.
    Schönen Gruß
    Sandra

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke