· 

Instagram-Hop Kreativteam Stempelbuddies


Hallo meine Liebe,

 

heute ist wieder Instagram-Hop Zeit mit dem Kreativteam Stempelbuddies.

 

Du darfst dich jeden ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr, auf neue tolle  Projekte freuen.

Folge uns einfach direkt hier auf Instagram und lass dich immer wieder von uns überraschen.

 

Unser Thema diesen Monat ist Hochzeit.




Unser Thema passt diese Woche auch perfekt zu dem Thema Wedding des Global Design Project #239

So können wir diesmal gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und unsere Projekte auch da vorzeigen.

 

Danke Evi Bosselmann, das du uns daran erinnert hast.



Ich habe mich heute für eine Hochzeitseinladung entschieden und die Stempelsets Ein Leben Lang und Einfach Einladend miteinander kombiniert.

Mit den beiden Sets kannst du einfach und schnell Elegante Einladungen oder Glückwunschkarten zaubern.

 

Meine Farbkombi besteht aus den Farben Flüsterweiß und Kirschblüte.

 

Die Aufleger in Flüsterweiß habe ich auf eine Größe von 9,5 cm x 13,5 cm geschnitten und mit den bezaubernden Stanzformen Ewige Eleganz ausgestanzt. Diese Größe passt hier perfekt zu dem Rahmen.

 

Nach dem ausstanzen habe ich noch die Sprüche in Kirschblüte gestempelt und schon konnte alles zusammengeklebt werden. Zum Schluss noch etwas Strass-Schmuck und schon ist die Einladung fertig.

 

Schau doch mal bei allen Teilnehmern vorbei:

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Einfach Einladend (Minikatalog S.19)

Stempel Ein Leben Lang (Minikatalog S.18)

Stanzformen Ewige Eleganz (Minikatalog S.18)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Kirschblüte  (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Kirschblüte  (Hauptkatalog S.163)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.178)

Papierfalter (Hauptkatalog S.189)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)




Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Manuela / Papierteufelchen (Dienstag, 05 Mai 2020 21:22)

    Wunderschön Samira!

  • #2

    Diana (Freitag, 08 Mai 2020 09:22)

    Samira, deine Karte ist wunderschön!

  • #3

    Martina Schmitz (Donnerstag, 14 Mai 2020 09:51)

    Samira, auch du hast wieder ein so traumhaft schönes Kärtchen gebastelt ♥. Wie ich schon an anderer Stelle sagte.... da bekommt man glatt Lust nochmal zu heiraten ;-)
    Liebe Grüße, Martina

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke