· 

We fall in... Colours! Mai 2020


Hallo meine Liebe,

 

herzlich Willkommen beim Blog Hop von "we fall in... colours!"

 

Hier bekommen wir monatlich wechselnde Farbkombinationen vorgegeben, mit denen wir etwas schönes zaubern sollen.

 

Unsere Farben diesen Monat sind Saharasand, Wildleder und Minzmakrone.




Aus dieser wunderschönen Farbkombination habe ich mit dem Stempelset Frei wie ein Vogel eine Geburtstagskarte gebastelt.

Davon kann ich nie genug auf Reserve haben.

 

Die Vögel habe ich in Minzmakrone und Saharasand koloriert, dabei hätte ich nicht gedacht, das mir ein Vogel in Saharasand so gut gefällt. Die Blüten sind in Minzmakrone koloriert und haben zum Schluss noch etwas Glimmer vom Wink-Of-Stella abbekommen.

Die Farbe Wildleder, habe ich zusammen mit Saharasand in dem Ast verwendet.

 

Beim kolorieren ist mir aufgefallen, das der Ast auch Blätter hat *schmunzel*

Da mir Minzmakrone auf Blättern nicht gefällt, hab ich hier etwas gemogelt und diese in Farngrün koloriert und gleich noch Mangogelb für die Schnäbel verwendet. 




Jetzt schicke ich dich weiter zu Iris Philipps - Der Papierhimmel

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen und nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Frei wie ein Vogel (Hauptkatalog S.91)

Stanzformen Raffiniert Bestickte Rahmen (Hauptkatalog S.91)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Minzmakrone (Hauptkatalog S.163)

Farbkarton Saharasand (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Minzmakrone (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Saharasand (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Wildleder (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Farngrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Mangogelb (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen StazOn (Hauptkatalog S.180)

Aqua Painter (Hauptkatalog S.180)

Wink Of Stella (Hauptkatalog S.180)

Leinenfaden (Hauptkatalog S.173)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.178)

Dimensionals (Hauptkatalog S.183)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183) 




Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Simone (Freitag, 08 Mai 2020 10:43)

    Das harmoniert aber auch wirklich alles zusammen!
    Wunderschön!

    Liebe Grüße Simone

  • #2

    Sandra Hagenlocher (Freitag, 08 Mai 2020 12:44)

    Hallo Samira,
    Tolle Karte mit den Vögeln, sieht Klasse aus.
    Schönen Gruß
    Sandra

  • #3

    Rene Guenther (Freitag, 08 Mai 2020 18:58)

    Hallo Samira,
    deine Karte ist richtig toll. Vielen Dank fürs zeigen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

  • #4

    Rachel Macleod (Sonntag, 10 Mai 2020 17:26)

    Beautiful card and such great colours for this stamp set. Love the bling too. Thanks for sharing x

  • #5

    Martina Schmitz (Donnerstag, 14 Mai 2020 09:20)

    Liebe Samira,
    zusammen mit dem Stempelset ist Dir eine absolut perfekte Umsetzung des Themas gelungen. Sehr, sehr schöne Karte! ♥ Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße, Martina

  • #6

    Sabrina (Sonntag, 31 Mai 2020 21:42)

    Liebe Samira,
    traumhaftschönes Kärtchen! Tolle Umsetzung!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke