· 

Der Eiffelturm in Paris


Hallo meine Liebe,

 

ich hab die letzten Tage mit dem Stempelset Verliebt in Paris gespielt.

 

Die erste Karte die dabei entstanden ist, ist eine Eiffelturm Skyline entlang der Seine.



Als erstes habe ich den Eiffelturm in Savanne auf ein Stück Farbkarton Flüsterweiß gestempelt und ihn mit einem Mischstift koloriert. Danach habe ich den Eiffelturm mit einem Notizzettel abgedeckt und den Hintergrund mit den Schwammwalzen vorbereitet.

 

Für die Bäume am Ufer habe ich das Stempelset My Meadow  verwendet.

 Zum Schluss habe ich noch Blätter in den Vordergrund gestempelt, dafür habe ich das Stempelset Kraft der Natur verwendet und diese in Olivgrün aufgestempelt.

 

Diese Karte bekommt erst kurz vor dem Einsatz ihren Spruch.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Verliebt in Paris (Minikatalog S.17)

Stempel My Meadow (Minikatalog S.23)

Stempel Kraft der Natur (Hauptkatalog S.148)

Stanzformen Bestickte Rechtecke (Hauptkatalog S.196)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Stempelkissen Babyblau (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Pazifikblau (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Marineblau (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Saharasand (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Savanne (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Wildleder (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Schiefergrau (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Osterglocke (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Farngrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Grüner Apfel (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Olivgrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Gartengrün (Hauptkatalog S.163)

Mischstifte (Hauptkatalog S.180)

Schwammwalzen (Hauptkatalog S.181)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke