· 

Global Design Project #GDP240 - CASE the Designer


Hallo meine Liebe,

 

diesmal hab ich eine Karte nach den Vorgaben des Global Design Project #GDP240 gebastelt.

 

Das Thema diese Woche ist CASE the Designer.




Als ich das Thema gesehen habe, war mir sofort klar, das ich die Stempelsets Verliebt in Paris und Ewige Blüten nutzen möchte.

 

Als erstes habe ich die Glanzfarbe auf einen Acrylblock getropft und mit dem Aqua Painter verdünnt, dann mit dem Aqua Painter aufgenommen und über die Mattung gesprenkelt.

Danach habe ich die schönen Schnörkel aus den Stanzformen Paris und die Blütenkelche aus den Stanzformen Kirschblüten in Metallic-Folienpapier Kupfer ausgestanzt.

 

Für die zweite Mattung habe ich zuerst den Spruch in Memento gestempelt und diesen nach dem Trocknen mit einem Notizzettel abgedeckt. Dann hab ich den Eiffelturm in Saharasand darüber gestempelt und ihn mit dem Mischstift in Saharasand und etwas Glanzfarbe Kupfer koloriert. Für das Fähnchen hab ich die Stanze Klassisches Etikett verwendet und das Wort mit dem Prägepulver Kupfer embosst.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Verliebt in Paris (Minikatalog S.17)

Stempel Ewige Blüten (Minikatalog S.16)

Stempel My Meadow (Minikatalog S.23)

Stanzformen Paris (Minikatalog S.17)

Stanzformen Kirschblüten (Minikatalog S.16)

Stanzformen Stickmuster (Hauptkatalog S.196)

Stanze Klassisches Etikett (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Metallic-Folienpapier Kupfer (Hauptkatalog S.169)

Stempelkissen Saharasand (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Memento (Hauptkatalog S.180)

Stempelkissen Versamark (Hauptkatalog S.180)

Stampin' Emboss Prägepulver Kupfer (Hauptkatalog S.181)

Glanzfarbe Kupfer (Ausverkaufsecke)

Mischstifte (Hauptkatalog S.180)

Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.183)

Aqua Painter (Hauptkatalog S.180)

Papierfalter (Hauptkatalog S.189)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke