· 

Bastelkarussell - Time to say Goodbye InColor 2018-2020


Hallo meine Liebe,

 

herzlich Willkommen beim Blog Hop von "Bastelkarussell"

 

Unser heutiges Thema ist Time to say goodbye InColor 2018-2020.




Leider verlassen uns die InColor in den Farben Ananas, Grapefruit, Kussrot, Kleegrün und Blaubeere diesen Monat. Für die letzte Verabschiedung dieser wunderschönen Farben, habe ich an einer einfachen Geschenkbox getüftelt. Die Anleitung dafür findest du weiter unten.

 

Für die Dekoration habe ich mir das Stempelset Gänseblümchenglück geschnappt und die kleine Blüte zweimal in den InColors gestempelt. Mit der Stanze Mittelgrosses Gänseblümchen habe ich sie ausgestanzt und die Blütenblätter mit dem Papierfalter gefalzt. Den Farn habe ich in Farngrün gestempelt und mit der Papierschere ausgeschnitten.

Für die Mattung habe ich die Stanzformen Bestickte Rechtecke genommen und darauf den Spruch aus dem Stempelset Kunst mit Herz gestempelt. Leider verlässt uns auch dieses Set.

 

Jeder Blütenkelch hat zum Schluss noch ein Facettierten Glitzerstein in Gold bekommen und etwas Strass-Schmuck durfte auch nicht fehlen.



Für den Mantel der Box braucht man ein Stück Farbkarton in der Größe 10 cm x 18,5 cm.

 

Dieser wird auf der langen Seite bei 2 cm, 7,5 cm, 11 cm und 16,5 cm gefalzt.

 

Auf der kurzen Seite habe ich mir auf beiden Seiten die Mitte bei 5 cm markiert und auf der langen Seite auf beiden Seiten bei 1 cm.

Danach habe ich, wie auf dem Bild zu sehen ist, einmal einen Pfeil nach außen und einmal einen Pfeil nach innen ausgeschnitten.



Für die Schachtel braucht man ein Stück Farbkarton in der Größe 12,1 cm x 16,1 cm.

 

Dieser wird auf jeder Seite bei 3,3 cm gefalzt und wie auf dem Bild zu sehen ist geschnitten. Danach habe ich die Klebelaschen mit dem Flüssigkleber betupft und zusammengeklebt.



Nun ist die Vorbereitung für die Box fertig und sie wird, wie auf dem Bild zu sehen ist, zusammen geklebt.

Damit der Deckel hält, habe ich hier noch einen Magneten in der Box und an der inneren Deckellasche angebracht.



Jetzt schicke ich dich zurück zu Sandra Herzog - Herzerl's Kreativecke

Ich wünsch dir viel Spaß beim hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Gänseblümchenglück (Hauptkatalog S.23)

Stempel Kunst mit Herz (Hauptkatalog S.51)

Stanzformen Bestickte Rechtecke (Hauptkatalog S.196)

Stanze Mittelgrosses Gänseblümchen (Hauptkatalog S.187)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Ananas (Hauptkatalog S.164)

Farbkarton Grapefruit (Hauptkatalog S.164)

Farbkarton Kussrot (Hauptkatalog S.164)

Farbkarton Kleegrün (Hauptkatalog S.164)

Farbkarton Blaubeere (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen Ananas (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen Grapefruit (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen Kussrot (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen Kleegrün (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen Blaubeere (Hauptkatalog S.164)

Stempelkissen Farngrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.162)

Facettierte Glitzersteine Gold (Hauptkatalog S.178)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.178)

Papierschere (Hauptkatalog S.189)

Papierfalter (Hauptkatalog S.189)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183) 




Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silke Trapani (Dienstag, 19 Mai 2020 08:08)

    Hallo Samira,
    tolle Verpackungen, bzw. Geschenkboxen hast du da gezaubert. Die werde ich bestimmt mal nachbasteln.
    LG Silke

  • #2

    Sandra Herzog (Freitag, 22 Mai 2020 08:00)

    Liebe Samira!
    Deine Box ist echt toll!
    Die werd ich gleich mal ausprobieren!
    Kreative Grüße, Sandra

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke