· 

Global Design Project #GDP242 - Sketch Challenge

Hallo meine Liebe,

 

ich hab mich entschieden, diese Woche wieder beim Global Design Project teilzunehmen.

 

Das Thema diese Woche ist Sketch Challenge.

 

Hier kommst du direkt zum Global Design Project  #GDP242. Vielleicht hast du Lust auch einmal daran teilzunehmen.




Für die obere Mattung habe ich mir zuerst auf einem Stück Druckerpapier die Kirschblüten und die Vögel aufgestempelt und mit der Papierschere ausgeschnitten.

Danach habe ich die Kirschblüten mit StazOn auf ein Stück Farbkarton Flüsterweiß gestempelt und sie nach dem Trocknen mit dem ausgeschnittenen Stück Papier abgedeckt. Am besten funktionierte das fixieren der Aufleger mit dem Stamparatus.

Jetzt konnte ich die Vögel darüber stempeln und habe sie nach dem Trocknen auch abgedeckt und noch den Eiffelturm aufgestempelt.

 

Für die Koloration habe ich den Aqua Painter verwendet und die Blüten in Blütenrosa und Kirschblüte koloriert. Für die Blätter habe ich Farngrün genommen und den Ast in Wildleder und Savanne koloriert. Der Eiffelturm hat die Farbe Savanne bekommen und für die Vögel habe ich Grüner Apfel, Saharasand und Osterglocke verwendet. Auf die kleinen Schnäbel kam noch etwas Mangogelb drauf und zum Schluss kam noch etwas Babyblau in den Hintergrund.

 

Um die Mattung an einem Stück zu lassen, habe ich erst einen halben Kreis ausgestanzt und dann die Kirschblüten auf der anderen Seite durchgekurbelt.

 

Passend zum Spruch kam das Designerpapier Frühling in Paris zum Einsatz. Noch ein kleines Scheifchen und etwas Strass-Schmuck und schon ist die Karte fertig.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Verliebt in Paris (Minikatalog S.17)

Stempel Ewige Blüten (Minikatalog S.16)

Stempel Frei wie ein Vogel (Hauptkatalog S.91)

Stanzformen Kirschblüten (Minikatalog S.16)

Stanzformen Stickmuster (Hauptkatalog S.196)

Stanzformen Bestickte Rechtecke (Hauptkatalog S.196)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.169)

Farbkarton Blütenrosa (Hauptkatalog S.163)

Designerpapier Frühling in Paris (Minikatalog S.15)

Stempelkissen Blütenrosa (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Babyblau (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Kirschblüte (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Mangogelb (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Savanne (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Wildleder (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Farngrün (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Osterglocke (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Saharasand (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen Grüner Apfel  (Hauptkatalog S.162)

Stempelkissen StazOn (Hauptkatalog S.180)

Leinenfaden (Hauptkatalog S.173)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.178)

Aqua Painter (Hauptkatalog S.180)

Papierfalter (Hauptkatalog S.189)

Papierschere (Hauptkatalog S.189)

Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.183)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.183)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke