· 

Instagram-Hop Kreativteam Stempelbuddies


Heute ist wieder Instagram-Hop Zeit mit dem Kreativteam Stempelbuddies.

 

Du darfst dich jeden ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr, auf neue tolle  Projekte freuen.

Folge uns einfach direkt hier auf Instagram und lass dich immer wieder von uns überraschen.

 

Unser Thema diesen Monat ist Neuer Jahreskatalog.




Ich hab mich entschieden dir das übernommene Stempelset Ewige Blüten zu zeigen.

Für die Karte habe ich nur mit den dazugehörigen Stanzformen Kirschblüten gearbeitet und dir eine schnelle Blumige Dankeskarte vorbereitet.

 

Die verschiedenen Blüten habe ich in Blütenrosa und Flüsterweiß ausgestanzt und sie leicht mit dem Papierfalter bearbeitet. Für die Blätter habe ich Farngrün verwendet und auch diese etwas in Form gebracht.

Dann habe ich noch zwei Mattungen in Flüsterweiß und Farngrün, mit den zwei größten Stanzformen Bestickte Rechtecke, ausgestanzt.

 

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset Frei wie ein Vogel genommen und in Espresso aufgestempelt. Jetzt kann alles verklebt werden und schon ist die Karte fertig.

 

Schau doch mal bei allen Teilnehmern vorbei.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Frei wie ein Vogel (Hauptkatalog S.85)

Stanzformen Kirschblüten (Hauptkatalog S.180)

Stanzformen Bestickte Rechtecke (Hauptkatalog S.183)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Farbkarton Farngrün (Hauptkatalog S.143)

Farbkarton Blütenrosa (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.142)

Papierfalter (Hauptkatalog S.159)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gefalzt & Zugeklebt by Martina Schmitz (Mittwoch, 03 Juni 2020 06:58)

    Bezaubernde Karte mit einem ganz tollen Produktpaket. Schön dass es übernommen wurde in den neuen Jahreskatalog!

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke