· 

Stempelreise-Blogparade Juni 2020 - Goodies / Tischdekoration


Heute ist wieder Zeit für unseren monatlichen Blog Hop der Stempelreise-Blogparade und du bist entweder direkt bei mir gelandet oder kommst von Gesche Preißler - geschtempelt zu mir rüber gehüpft.

 

Unser Thema diesen Monat ist Goodies oder Tischdekoration.




Ich konnte mich diesmal für kein Thema entscheiden und habe einfach schnell beide gewerkelt.

 

Da bei mir der Tisch meist voller Essen steht, habe ich mich für kleine Serviettenringe entschieden.

Dafür habe ich einfach ein Streifen Restpapier in Flüsterweiß mit den Maßen 2 cm x 13,5 cm genommen, ihn über den Papierfalter gezogen und zusammengeklebt.

 

Für die Goodies habe ich die Stanzform "Mini-Zierschachtel" verwendet und diese nach dem ausstanzen mit dem Stempelkissen Aventurin bestempelt.

 

Für die Dekoration habe ich mich für die Gerbera entschieden und dafür die Stanze "mittelgroßes Gänseblümchen" verwendet und sie mit dem Schwämmchen und dem Stempelkissen Magentarot koloriert.

Die Anleitung für die Gerbera findest du hier.

Für die Blätter habe ich das neue Stempelset "Für alle Zeit" und die Stanzformen "Ewige Zweige", das Du im Produktpaket bekommen kannst, verwendet. Ein Blatt ist hier in Aventurin gestempelt und das andere in Lindgrün ausgestanzt.

Jetzt fehlt nur noch ein Fähnchen für die Goodies und schon kann alles zusammen geklebt werden.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Claudia Rienow - Stempelstübchen

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Für alle Zeit (Hauptkatalog S.110)

Stanzformen Ewige Zweige (Hauptkatalog S.175)

Stanzformen Mini-Zierschachtel (Hauptkatalog S.182)

Stanze Mittelgroßes Gänseblümchen (Hauptkatalog S.166)

Stanze Klassisches Etikett (Hauptkatalog S.166)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Farbkarton Lindgrün (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Magentarot (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Aventurin (Hauptkatalog S.143)

Facettierte Glitzersteine Transparent

Papierfalter (Hauptkatalog S.159)

Schwämmchen (Hauptkatalog S.147)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Waltraud (Mittwoch, 10 Juni 2020 19:46)

    Wunderschön aufeinander abgestimmte Goodies und Tischdeko.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  • #2

    Amanda (Mittwoch, 10 Juni 2020 20:13)

    Sehr süß. Schöne Idee.

  • #3

    Sandra Herzog (Freitag, 12 Juni 2020 12:39)

    Liebe Samira,
    deine Blümchen sind so zart und sanft! Wunderschön!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke