· 

Creative Hoppers - Clean and Simple


Herzlich Willkommen beim Blog Hop von "Creative Hoppers"

 

Unser heutiges Thema ist "Clean and Simple" 




Für dieses tolle Thema, hab ich mich für eine schnelle Karte mit der Acrylblock-Technik entschieden.

Die Anleitung für diese Technik findest du hier.

 

Hier habe ich die Stempelkissen Lindgrün, Farngrün, Olivgrün und Aventurin verwendet.

 

Für die Dekoration habe ich mit dem Stempelset "Für alle Zeit" einige Zweige in den Farben Lindgrün, Olivgrün und Heideblüte gestempelt und mit den Stanzformen "Ewige Zweige" ausgestanzt.

Die hatte ich sogar von meinem letzten Projekt übrig und da ich nicht alles sofort wegwerfe, wurden sie direkt verarbeitet.

 

Zum Schluss noch einen Gruß und etwas Strass-Schmuck und schon ist die Karte fertig.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Iris Philipps - Der Papierhimmel

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen und nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Für alle Zeit (Hauptkatalog S.110)

Stanzformen Ewige Zweige (Hauptkatalog S.175)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Stempelkissen Lindgrün (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Farngrün (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Olivgrün (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Aventurin (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Heideblüte (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.142)

Wassertank-Pinsel (Hauptkatalog S.147)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.156)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Diana Böckel (Mittwoch, 24 Juni 2020 10:57)

    Eine wunderschöne Idee. Danke für's zeigen. Die Karte sieht toll aus.

  • #2

    Rene Guenther (Mittwoch, 24 Juni 2020 10:58)

    Hallo Samira,
    eine schöne Karte - vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

  • #3

    Papierteufelchen (Mittwoch, 24 Juni 2020 21:53)

    Eine wunderschöne Karte!

  • #4

    Silke Trapani (Donnerstag, 25 Juni 2020 16:00)

    Hallo Samira,
    eine schöne Karte hast du da gezaubert.
    LG Silke

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke