· 

Vielen Dank Nr.1


Da mir die Farbgestaltung das letzte mal so gut gefiel, habe ich eine schnelle simple Karte für dich vorbereitet.

 

So passt sie wunderbar zu der Seifenbanderole.



Verwendet habe ich hier wieder das Stempelset  "Für alle Zeit" und die Stanzformen "Ewige Zweige".

 

Zuerst habe ich einen 4 cm breiten Farbkarton in Pergament ausschnitten und auf dem Deckblatt fixiert.

Für die Dekoration habe ich die Beeren in Pazifikblau, einen Zweig in Lindgrün und Flüsterweiß vorbereitet und auf dem Pergament angeklebt.

 

Zum Schluss habe ich etwas Leinenfaden um das Pergament gewickelt, ein Etikett und etwas Strass-Schmuck angebracht.

 

Viel Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Für alle Zeit (Hauptkatalog S.110)

Stempel Frei wie ein Vogel (Hauptkatalog S.85)

Stanzformen Ewige Zweige (Hauptkatalog S.175)

Stanze Klassisches Etikett (Hauptkatalog S.166)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Farbkarton Pergament (Hauptkatalog S.153)

Stempelkissen Pazifikblau (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Lindgrün (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.142)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.156)

Leinenfaden (Hauptkatalog S.161)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)

Mini Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.162)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0