· 

Vielen Dank Nr.2


Heute gibt es wieder eine "Vielen Dank" Karte für all diejenigen, denen man Danke sagen möchte.

 

Ich hab mich wieder für eine 5-Minuten-Karte entschieden und dabei einige meiner Papierreste verarbeitet.



Alles was du dafür brauchst ist die Stanze "Etikett nach Mass" und die In Color Farbkartons in Zimtbraun, Aventurin, Hummelgelb, Magentarot und Abendblau.

 

Für den Effekt habe ich nur die Hälfte der Stanze zum ausstanzen verwendet und immer versetzt aufgeklebt.

Zum Schluss habe ich noch den Spruch aus dem Stempelset "Frei wie ein Vogel" aufgestempelt und etwas Strass-Schmuck aufgeklebt.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Frei wie ein Vogel (Hauptkatalog S.85)

Stanze Etikett nach Mass (Hauptkatalog S.166)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Farbkarton Zimtbraun (Hauptkatalog S.143)

Farbkarton Aventurin (Hauptkatalog S.143)

Farbkarton Hummelgelb (Hauptkatalog S.143)

Farbkarton Magentarot (Hauptkatalog S.143)

Farbkarton Abendblau (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.142)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.156)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0