· 

Stampin' Saturday - Heißluftembossing


Heute ist wieder Blog Hop Zeit mit dem Team von Stampin' Saturday.

Du darfst dich jeden ersten Samstag im Monat, auf neue tolle  Projekte freuen.

 

Unser Thema diesen Monat ist Heißluftembossing.




Ich habe mich für eine Blumige Variante entschieden und habe dafür das Stempelset "Painted Poppies" verwendet.

 

Hier habe ich die Mohnblumen im Hintergrund mit Versamark aufgestempelt und mit einem Weißen Prägepulver embosst.

Um mehr Tiefe in den Blumen zu  erhalten, bin ich mehrfach mit dem Wassertank-Pinsel und Magentarot über jede einzelne Blüte gegangen.

Für das Etikett habe ich die Stanzformen "Stickmuster" verwendet und habe ein "Vielen Dank", aus dem Stempelset "Frei wie ein Vogel" in Magentarot aufgebracht.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Zsuzsánna Balázs - Zsu's Home Of Art

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Painted Poppies (Hauptkatalog S.18)

Stempel Frei wie ein Vogel (Hauptkatalog S.85)

Stanzformen Stickmuster (Hauptkatalog S.183)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Farbkarton Magentarot (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Magentarot (Hauptkatalog S.143)

Stempenkissen Versamark (Hauptkatalog S.146)

Stampin' Emboss Prägepulver Weiß (Hauptkatalog S.146)

Wassertank-Pinsel (Hauptkatalog S.147)

Erhitzungsgerät (Hauptkatalog S.146)

Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.162)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Evi Bosselmann (Samstag, 04 Juli 2020 13:46)

    Hallo liebe Samira,

    sooo eine schöne Karte!!! Das Magentarot mag ich total gerne! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

  • #2

    Silke Trapani (Sonntag, 05 Juli 2020 10:58)

    Hallo Samira,
    eine sehr schöne, farbenfrohe Karte ist da auf deinem Basteltisch entstanden. Gefällt mir gut.
    LG Silke

  • #3

    Sandra Herzog (Montag, 20 Juli 2020 13:15)

    Hallo Samira,
    tolle Idee die Blüten noch nach zu colorieren!
    Danke für die Inspiration und fürs mitmachen!
    Kreative Grüße,
    Sandra

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke