· 

Stempelreise-Blogparade Juli 2020 - Einschulung / Blumen


Heute ist wieder Zeit für unseren monatlichen Blog Hop der Stempelreise-Blogparade und du bist entweder direkt bei mir gelandet oder kommst von Gesche Preißler - geschtempelt zu mir rüber gehüpft.

 

Unser Thema diesen Monat ist Einschulung / Blumen.




Ich habe mich für das Thema Blumen entschieden und kleine blumige Goodies mit der Mini-Zierschachtel gebastelt.

 

Die Äste sind mit den Stanzformen "Ewige Zweige in den Farben Lindgrün und Farngrün ausgestanzt. Für die Blumen habe ich etwas Flüsterweiß mit der Aquarelltechnik in Magentarot vorbereitet und nach dem trocknen mit der Stanze "Kleine Blume" ausgestanzt. Jeder Blüte hat noch einen kleinen Blütenkelch aus den Stanzformen "Mohnblüten" in Flüsterweiß und einen Strass-Stein bekommen. Zum Schluss hab ich das "Hallo" aus dem Stempelset "Für alle Zeit" in Espresso gestempelt und mit der Stanze "Klassisches Etikett" ausgestanzt.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Claudia Rienow - Stempelstübchen

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Für alle Zeit (Hauptkatalog S.110)

Stanzformen Ewige Zweige (Hauptkatalog S.175)

Stanzformen Mohnblüten (Hauptkatalog S.18)

Stanzformen Mini-Zierschachtel (Hauptkatalog S.182)

Stanze Kleine Blume (Hauptkatalog S.165)

Stanze Klassisches Etikett (Hauptkatalog S.166)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Farbkarton Lindgrün (Hauptkatalog S.143)

Farbkarton Farngrün (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Magentarot (Hauptkatalog S.143)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.156)

Papierfalter (Hauptkatalog S.159)

Stampin' Spritzer (Hauptkatalog S.147)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Stempelstübchen (Freitag, 10 Juli 2020 19:39)

    Oh jeeeee <3 Die Blüten sind ja zauberhaft *toll*

  • #2

    Liane Gorny (Freitag, 10 Juli 2020 21:38)

    Hallo Samira,
    die Mini Zierschachtel sieht mit den kleinen Blumen sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Liane

  • #3

    Silke Trapani (Sonntag, 12 Juli 2020 09:41)

    Hallo Samira,
    das sind ja mal niedliche Goodies! Gefallen mir unheimlich gut.
    LG Silke

  • #4

    Waltraud (Dienstag, 14 Juli 2020 11:19)

    Hallo Samira,
    deine Mini-Zierschachteln sind richtig zuckersüß geworden.
    Perfekt umgesetztes Thema :-)
    LG Waltraud

  • #5

    Sandra Herzog (Montag, 20 Juli 2020 13:35)

    Hallo Samira,
    deine Minizierschachteln sind super geworden!
    Ganz zart!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Aandra

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke