· 

Der Stempelhop - Sommerfeeling


Heute ist wieder Zeit für unseren Instagram-Hop mit dem Team von "Der Stempelhop".

 

 

Hier kannst du direkt weiter zu Sandra Nitschke @gelettertundgestempelt

 

Unser nächstes Thema lautet Sommerfeeling.




Ein tolles Thema und ich habe mich entschieden eine Gutscheinkarte für einen Tauch- oder Schnorchelurlaub vorzubereiten.

 

Angefangen habe ich hier mit dem Felsen, den ich mit dem Berg aus dem Stempelset "Snow Front" in Savanne gestempelt habe.

Darüber habe ich die Korallen und das Seegras in den Farben Mangogelb, Heideblüte, Magentarot und Farngrün gestempelt.

Mit einem Wassertank-Pinsel habe ich dann alle freien Lücken in den Felsen mit Savanne und etwas Mangogelb koloriert.

Danach hab ich die Schildkröte in Farngrün gestempelt und mit einem Mischstift die Farben Olivgrün, Grüner Apfel und Savanne eingearbeitet.

Da mir die Karte noch etwas zu Nackt war, habe ich noch etwas Seegras und zwei Seepferdchen auf die rechte Seite gestempelt. Für die Seepferdchen habe ich die Farbe Savanne verwendet und diese dann mit einem Mischstift, etwas Espresso und Glanzfarbe Frostweiß koloriert.

 

Damit ich beim kolorieren mit der Schwammwalze das gestempelte nicht kaputt mache, habe ich die Schildkröte, die Seepferdchen und die Korallen auf einem Notizzettel aufgestempelt, ausgeschnitten und auf die Mattung geklebt. Danach bin ich erst mit der Schwammwalze in den Farben Bermudablau, Pazifikblau und etwas Abendblau darüber gegangen.

Danach habe ich noch einen Fischschwarm in Abendblau und eine Qualle in Flüsterweiß, Rauchblau und Glanzfarbe Frostweiß aufgestempelt.

 

Zum Schluss habe ich noch einen Spruch aus dem Stempelset "Fantastfisch" in Espresso gestempelt und mit den Stanzformen "Bestickte Rechtecke" ausgestanzt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln und hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Fantastfisch (Hauptkatalog S.96)

Stempel Snow Front (Hauptkatalog S.58)

Stanzformen Bestickte Rechtecke (Hauptkatalog S.183)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Stempelkissen Abendblau (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Farngrün (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Olivgrün (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Grüner Apfel (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Schiefergrau (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Savanne (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Pazifikblau (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Bermudablau (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Mangogelb (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Flüsterweiß (Hauptkatalog S.147)

Stempelkissen Rauchblau (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Heideblüte (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Magentarot (Hauptkatalog S.143)

Glanzfarbe Frostweiß (Hauptkatalog S.147)

Mischstifte (Hauptkatalog S.147)

Schwammwalzen (Hauptkatalog S.147)

Wassertank-Pinsel (Hauptkatalog S.147)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke