· 

Creative Hoppers - In Colors 2020-2022


Herzlich Willkommen beim Blog Hop von "Creative Hoppers"

 

Unser heutiges Thema ist "In Colors 2020-2022"




Ich hab mich heute für die neue In Color Farbe Zimtbraun entschieden und eine Tasche / Rucksack in Lederoptik gebastelt.

 

Für die Taschen habe ich die Stanzformen "So Stilvoll" verwendet und die Elemente in Zimtbraun ausgestanzt. Danach habe ich die Ecken und Seiten mit dem Schwämmchen und dem Stempelkissen Zimtbraun bearbeitet. Für den Rucksack habe ich noch die größte Ovale Stanze aus dem Set "Stickmuster verwendet. Die Schnallen habe ich in Metallic-Folienpapier in Silber ausgestanzt und befestigt.

 

Zum Schluss hat jede Tasche hat ein Label bekommen und wurde mit einem eingefärbten Leinenfaden in Zimtbraun befestigt. Damit sich die Taschen immer wieder öffnen lassen, habe ich sie mit Magneten versehen.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Iris Philipps - Der Papierhimmel

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen und nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stanzformen So Stilvoll (Hauptkatalog S.180)

Stanzformen Stickmuster (Hauptkatalog S.183)

Farbkarton Zimtbraun (Hauptkatalog S.143)

Metallic-Folienpapier Silber (Hauptkatalog S.153)

Stempelkissen Zimtbraun (Hauptkatalog S.143)

Leinenfaden (Hauptkatalog S.161)

Papierfalter (Hauptkatalog S.159)

Schwämmchen (Hauptkatalog S.147)

Magnete

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Diana Böckel (Mittwoch, 29 Juli 2020 10:24)

    Wunderschön Samira. Die sehen so was von echt aus. Danke für die tolle Idee.

  • #2

    Maria P. (Mittwoch, 29 Juli 2020 16:35)

    Hallo Samira, tolle Taschen. Die Schnallen passen perfekt zur Farbe. Liebe Grüße, Maria

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke