· 

Stampin' Saturday - Prägefolder


Heute ist wieder Blog Hop Zeit mit dem Team von Stampin' Saturday.

Du darfst dich jeden ersten Samstag im Monat, auf neue tolle  Projekte freuen.

 

Unser Thema diesen Monat ist Prägefolder.




Ich hab mich für die neue Prägeform Pusteblumen entschieden und diese auf dem Farbkarton Pergament durchgekurbelt.

 

Da sich Pergament schlecht unsichtbar ankleben lässt, hab ich alle Seiten gefalzt und hinter der zweiten Mattung in Rauchblau angeklebt. Den Spruch "Für Dich" habe ich aus dem Sale-A-Bration Stempelset "Zum Geburtstag für dich" in Rauchblau gestempelt und mit der Stanze "Klassisches Etikett" ausgestanzt.

 

Zum Schluss habe ich mit dem Metallic-Geschenkband in Rauchblau ein kleines Schleifchen angeklebt.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Zsuzsánna Balázs - Zsu's Home Of Art

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Zum Geburtstag für dich

Prägeform Pusteblumen (Hauptkatalog S.184)

Stanze Klassisches Etikett (Hauptkatalog S.166)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Farbkarton Rauchblau (Hauptkatalog S.143)

Farbkarton Pergament (Hauptkatalog S.153)

Stempelkissen Rauchblau (Hauptkatalog S.143)

Metallic-Geschenkband (Hauptkatalog S.160)

Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.162)

Miniklebepunkte (Hauptkatalog S.162)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silke Trapani (Mittwoch, 26 August 2020 11:27)

    Hallo Samira,
    ja der Prägefolder, welcher jetzt nun dann auch bei mir einziehen wird, ist toll.
    Schöne Karte hast du damit gezaubert.
    LG Silke