· 

Der Stempelhop - Hochzeit


Heute ist wieder Zeit für unseren Instagram-Hop mit dem Team von "Der Stempelhop".

 

Hier kannst du direkt weiter zu Pia Pfeffer @kreativ_pichen

 

Unser nächstes Thema lautet Hochzeit.




Ich habe mich für eine Glückwunsch-Karte entschieden und das wundervolle Stempelset "Für alle Zeit" verwendet.

Für die erste Mattung habe ich die größte Stanzform aus dem Set "Bestickte Rechtecke" verwendet und in Flüsterweiß ausgestanzt. Die Blätter und Zweige sind in den Farben Lindgrün, Olivgrün und Pfauengrün gestempelt und für etwas mehr Fülle habe ich noch einige Zweige in Pergament und Flüsterweiß ausgestanzt und im Kreis auf der Mattung aufgeklebt.

Den wunderschöne Spruch aus dem Stempelset "Ein Leben lang" habe ich in Pfauengrün aufgestempelt und mit einem Kreis aus den Stanzformen "Lagenweise Kreise" ausgestanzt. Auch hier habe ich für etwas mehr Effekt einen passenden geriffelten Kreis unter den Spruch geklebt. Noch etwas Strass-Schmuck und schon ist sie fertig.


Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Für alle Zeit (Hauptkatalog S.110)

Stempel Ein Leben lang (Hauptkatalog S.80)

Stanzformen Ewige Zweige (Hauptkatalog S.175)

Stanzformen Lagenweise Kreise (Hauptkatalog S.181)

Stanzformen Bestickte Rechtecke (Hauptkatalog S.183)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Farbkarton Pfauengrün (Hauptkatalog S.143)

Farbkarton Pergament (Hauptkatalog S.153)

Stempelkissen Pfauengrün (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Olivgrün (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Lindgün (Hauptkatalog S.143)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.156)

Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.162)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke